Donnerstag, 16. Juni 2011

Smokey Green EOTD

Hallo meine Lieben,

ja, ich bin auch noch da! Ich habe für euch heute ein EOTD, wie könnte es anders sein in GRÜN! Ich habe in letzter Zeit echt eine Obsession mit dieser Farbe. Hier also ein paar Fotos:




Benutzt habe ich diese beiden Lidschatten aus meiner Metallic Stones Palette von Zoeva, sowie Carbon von M.A.C zum abdunkeln im äußeren Augenwinkel.


Ich habe schon mal in einem meiner früheren Posts einen ähnlichen Look gemacht, wie ich gerade feststelle, sehen sie sich auf den Bildern echt ähnlich, wobei ich bei beiden Looks total verschiedene Farben benutzt habe, die verschiedenen Texturen kommen auf den Bildern leider total gleich rüber. Also bitte steinigt mich nicht:-( ich wollte euch heute trotzdem mein EOTD vorstellen, da ich das sehr schön fand.
Ich freue mich wie immer ganz doll auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

5 comments

16. Juni 2011 um 22:08

das sieht klasse aus...wie schaffst du solche looks...ich beneide dich total ...
LG Tina

16. Juni 2011 um 22:18

Du darfst diese Obsession gerne noch ein bißchen länger behalten ^^. Denn die Farbe ist toll und das AMU auch ^^. Vielleicht magst ja mal etwas blaues machen?

17. Juni 2011 um 09:40

schönes amu ! <3 toll! ich liebe auch grünen lidschatten ! grün ist einfach toll auf den augen !

20. Juni 2011 um 19:32

Das sieht richtig klasse aus! Steht Dir mega gut :)

21. Juni 2011 um 21:24

einfach super!!!du hast es echt drauf =)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin