Sonntag, 19. Juni 2011

EOTD Ich will den Sommer zurück!

Hallo meine Lieben!!!

Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch so ist, aber bei mir in der Gegend ist es grauenhaft. Es ist kalt, windig und es sieht so gar nicht nach Sommer aus! Um mir also meine verlorene Sommerstimmung zurück zu holen, legte ich heute die Sommerhits auf und schminkte mich passend dazu. Benutzt habe ich die 120er Palette, Catrice Gel Eye Liner und den Graphic Eyes in Hypnotic von Zoeva, sowie die Helena Rubinstein Mascara, die momentan meine absolute Lieblingsmascara ist.

Hier also ein paar Fotos von meinem heutigen sommerlichen AMu:





Ich hoffe demnächst also auf schöneres Wetter :-) und freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.

Bis morgen und einen schönen Abend noch!

Eure Tascha

6 comments

19. Juni 2011 um 23:10

mein gott du kannst soooo hammer geil schminken <3

20. Juni 2011 um 15:25

wow, das amu sieht wunder wunder schön aus. gefällt mir unglaublich gut!

guck mal ich hab schon mal ein AMU damit geschminkt, aber weil die blöde mascara so krümelt, siehts nicht so schön aus :/

http://prinzessin-anne.blogspot.com/2011/06/amu-lady-millionaire.html

20. Juni 2011 um 17:31

ah oh gott bist du lieb :)
hihi ich freu mich gerade voll :D

na ich hoffe doch, dass du auch ganz bald ganz viele leser hast, ich hab mir gerade deinen blog durchgelesen, und finde ihn unglaublich toll :)

20. Juni 2011 um 19:16

Wieder ein wunderwunderschönes AMU und super sauber gearbeitet :)

Das Wetter ist hier leider auch mehr als bescheiden...

LG Linny

20. Juni 2011 um 19:31

Sehr hübsches AMU! Die Farben sind toll :)
LG
Ich stalk Dich mal :)

20. Juni 2011 um 21:00

super schönen amu!

lg vero

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin