Dienstag, 21. Juni 2011

EOTD mit Sabrina Cosmetics Palette

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei dir, liebe Steffi, bedanken, dass du mich empfohlen hast.
Ein herzliches Hallo auch an alle meine neuen Leser, es freut mich sehr euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Heute beim einkaufen ist mir plötzlich eine kleine Palette in die Hand gefallen. Die Lidschatten Palette beinhaltet 12 Farben und ist von Sabrina Cosmetics.

Ich habe früher noch nie was von dieser Marke gehört, wie denn auch, wenn man sich erst seit kurzem mit Make-up etwas intensiver auseinandersetzt.

Naja, ich dachte nimm sie mal mit, teuer kann sie nicht sein: ja, 1€ war ja dann nicht die Welt.Neugierig, wie ich so bin, habe ich sie daheim natürlich direkt ausprobiert. Die Farben sind für ein 1€ Palette recht gut pigmentiert.

Was dabei also entstanden ist, seht ihr hier:
 






Oben und unten am Wimpernkranz habe ich noch den Kajal von Manhattan benutzt in der Farbe Plum Brownie. Ich fand die Farbe hat super zu den Lidschatten gepasst und ich wollte den Look soft aussehen lassen.

Was meint ihr dazu? Kennt ihr diese Marke oder besitzt ihr vielleicht die Palette?

Bis Bald

Eure Tascha

12 comments

21. Juni 2011 um 22:25

Sehr schönes AMU! Von der Palette habe ich schon viel Gutes gehört, doch gefunden habe ich sie noch nirgendwo =(

LG

21. Juni 2011 um 22:30

Hallo!

Super schönes AMU!!
Ich hab die Palette auch und bin super zufrieden... :) :)

Liebe Grüße
Stephi

stephiskleinerblog.blogspot.com

21. Juni 2011 um 22:39

Echt hüsch, bei so günstigen Sachen erwartet man ja oft nicht viel, umso besser wenn man dann so positiv überrascht wird :)

22. Juni 2011 um 06:41

das die liebe Anne deinen Blog auch grad vorgestellt hatte habe ich erst später gesehen =) schön, dass unser "Plan" so gut klappt, denn deine schönen AMUs haben auf jeden Fall mehr Bewunderer verdient <3

22. Juni 2011 um 07:50

Sehr hübsches AMU. Von der Palette hab ich so noch nicht viel gehört. Wo bekommt man diese denn?
LG

22. Juni 2011 um 11:18

wow, sieht super aus und deine augen sind einfach wunderhübsch <3

lg

22. Juni 2011 um 11:26

Sieht toll aus :) Ich hab die Palette auch und mag sie ganz gerne :) Nur bei meinen vielen Sachen liegt sie zZ leider nur im Schrank rum :)

22. Juni 2011 um 11:36

wow, das ist super. wie hast du das geschafft? machst du eine bestimmte diät oder hast du auch deine ernährung umgestellt?

22. Juni 2011 um 12:56

Die Palette hat super schöne Farben :) und das AMU sieht echt toll aus :)

22. Juni 2011 um 15:22

wie hübsch :))) sind aber alle deine AMU'S :)

22. Juni 2011 um 21:47

Ey krass! Ich habe Sabrina cosmetics schon online recherchiert, aber nix gefunden! Ich habe nämlich auch eine Palette von Sabrina cosmetics, aber mit anderen Farben (türkis und so). Mensch, dann muss ich deinen Beitrag mal verlinken und meine Palette auch vorstellen. Denn ich finde die Pigmentierung auch wirklich super!

23. August 2011 um 17:39

sehr dezent und wunder wunderschön du hast echt im griff ;)

http://shanenoreen.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin