Mittwoch, 22. Juni 2011

Bestellt!

Hallo meine Lieben,

was soll ich sagen? Mich hat es jetzt auch erwischt! Schon länger habe ich mir überlegt eine Sleek Palette zu kaufen, da man ja nur Gutes davon hört. Immer und immer wieder habe ich mir die Amu´s von der lieben Linny angeschaut, die Monaco Palette angeschmachtet und mich gewundert, warum ich sie immernoch nicht bestellt habe.

Endlich habe ich nun den Entschluss gefasst, diese Sachen sollen es werden:


Monaco


Oh So Special!



Pan-Tao Blush
Life´s a Peach
Quelle: http://www.shining-cosmetics.de, http://www.shades-of-pink.de

Ich bin sehr gespannt auf die Sachen. Auch die Blushes sollen ja super gut pigmentiert sein. Da ich nur einen davon besitze, kann ich noch nicht so recht darüber urteilen. Aber aufgrund meiner Liebe zu Peachtönen, mussten diese beiden einfach mit. Ich hoffe meine Bestellung ist bald da und halte euch natürlich auf dem Laufenden.

So, und nun gehe ich mich wieder um meine Prinzessin kümmern:-)

Bis Bald

Eure Tascha 

13 comments

22. Juni 2011 um 15:35

die monaco palette möchte ich mir auch nächsten monat bestellen. sieht echt toll aus.
Lg
Nisi

22. Juni 2011 um 15:40

Oh super schöne Sachen! Den Pan Tao Blush find ich auch super hübschi! :)
LG

22. Juni 2011 um 15:49

Die Lidschatten und Blushes von Sleek sind einfach toll! Der Pan Tao ist inzwischen zu meinem Liebling geworden - er zaubert eine super Frische ins Gesicht, du wirst ihn lieben. :-D

22. Juni 2011 um 16:03

Die Monaco-Palette ist ein absoluter Traum. Hab sie leider selber nicht, werde aber grade von ihr verfolgt.

22. Juni 2011 um 16:08

Ohh mit 17 Lippenstiften biste aber auch erstmal ausgestattet :D Haha!
Bei uns in Neuss ist ein KIKO und in Oberhausen. Da muss man echt GLück haben, dass man eins in der Nähe hat. Im Internet kann man es leider nicht bestellen.

22. Juni 2011 um 16:14

Ja im Centro gibts die :) Wo kommste denn her? Sonst kann ich auch mal was besorgen und Dir schicken :) Musste nur sagen was Du haben willst!
LG :)

22. Juni 2011 um 16:19

Klar kenn ich Ratingen - da ist der Esprit Outlet :D Ich komm auch Mönchengladbach. Aber dann ist Neuss für Dich doch auch gar nicht so weit. Da wurde ein neues Center gebaut. Rheinirgendwascenter. Da gibts auch KIKO :)

22. Juni 2011 um 16:24

Kras ich würde jeden Tag im Esprit Laden hängen :D
Weiß ich auch nicht genau, aber hier der Link zu dem Center.
http://www.rheinparkcenter-neuss.de/de/seite/das_center/das_Center.php

Viel Spaß beim shoppen!

22. Juni 2011 um 18:59

Die beiden Paletten habe ich auch im Visier...die Monaco-Palette steht auf der Geburtstagswunschliste :-D

22. Juni 2011 um 19:41

Über den Life's A Peach Blush habe ich bis jetzt oft gelesen, dass er nicht so dolle pigmentiert seien soll... ich hoffe deiner ist da besser =)
lg ♥

Anonym
22. Juni 2011 um 19:56

Hey =) Ich hab dir einen Award verliehen ♥

http://lucta.blogspot.com/2011/06/mein-1-award.html

LG Aleks

22. Juni 2011 um 21:45

so gehts mir auch schon ne weile XD bin schon seit die das erste mal hier in deutschland so aufgetaucht sind am ueberlegen. hihi. irgendwann vielleicht

22. Juni 2011 um 23:58

Ich glaube die Oh So Special muss ich mir auch mal noch genauer ansehen :). Und den Pan Tao Blush auch. Der hat es mir angetan :)... Achja, ich freue mich riesig für dich, das du mittlerweile so viele Leser bekommen hast. Hast dir echt verdient ;).

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin