Sonntag, 26. Juni 2011

EOTD Humming Bird

Hallo meine Lieben,

ich habe für euch heute das erste EOTD mit der Sleek Monaco Palette. Da mir heute nach etwas mehr Farbe war, fand ich diese Palette äußerst passend. Zum Einsatz kam der wunderschöne, schimmernde türkis-blau Ton mit dem Namen Humming Bird, nachdem ich auch mein EOTD benannt habe, ebenso wie der etwas hellere Ton "Summer Breeze", beide Farben aus dem Catrice Duo "Double Espresso Macchiato, Please!," der Graphic Eyes Kajal in Nyx (Zoeva) und der Helena Rubinstein Mascara (was für eine Überraschung!).

Und hier ist es:




Und das ist nur der Anfang. Ich habe mich in diese wunderschöne Palette verliebt und ich werde noch bestimmt das Eine oder Andere Amu damit schminken.
Was haltet ihr von dem Amu? Habt ihr ebenfalls diese Palette und wenn ja, wie gefällt sie euch?

Mich würde auch sehr interessieren, ob ihr etwas ausführlichere EOTD haben wollt, mit einer Art Anleitung dazu, oder reichen euch die Bilder vollkommen aus???

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

25 comments

26. Juni 2011 um 23:10

Für mich als Schminkanfängerin wären ein paar Hinweise, WIE du das geschminkt hast, schon hilfreich :-) Sieht wieder toll aus!

26. Juni 2011 um 23:14

wow, sehr hübsch =)

26. Juni 2011 um 23:26

Ich fänd ein Tutorial auch ganz toll. Würdest Du mal eins machen? ;)

26. Juni 2011 um 23:30

sieht sehr sehr schön aus....
lg
Nisi

26. Juni 2011 um 23:50

Die Farben sind traumhaft. Besonders natürlich das türkis aus der Palette <3 Über eine kurze Anleitung würde ich mich auch freuen, da ich die "Form" deiner AMU`s auch immer sehr mag und ich es einfach nicht hinbekomm ^^.

26. Juni 2011 um 23:53

ui was für eine schicke farbe ;) du zauberst immer so tolle amus ! vorallem soooo viele ideen, hammer

liebe grüße

27. Juni 2011 um 00:33

wieder toll. Genau mein Beuteschema, die Farben betreffend. Wirklich klasse. Lg ♥
Lg ♥

27. Juni 2011 um 01:08

Sieht toll aus!

27. Juni 2011 um 01:42

Lovely eye makeup.

27. Juni 2011 um 07:44

Und da lese ich die Produktliste und merke, dass ich wirklich NUR NOCH die Monace-Palette brauche :D ;) (bald ist sie dran)... es sieht so toll aus!

27. Juni 2011 um 08:16

Die Farbe steht dir super! Ich mag "Humming Bird" auch sehr, allerdings machen mir hier eben meine grünen Augen einen kleinen Strich durch die Rechnung ;)

Sonnige Grüße :*

27. Juni 2011 um 08:31

Ein total schönes AMU :) Werde mir die Palette auch holen :)
lg Mimi

27. Juni 2011 um 09:12

Die Farbe steht Dir super gut und das AMU ist wieder wunderschön! So kleine Anleitungen find ich immer toll! Sieht man mal wie die anderen das so machen :)
LG :*

27. Juni 2011 um 09:45

Super schön! Das Türkis lässt deine Augen echt strahlen! :)

27. Juni 2011 um 11:00

Sieht super aus :) Ich hoffe ich kann die Palette auch bald mein nennen :)

27. Juni 2011 um 12:48

WOW wunderschönes AMU sieht einfach nur tooooll aus <3

27. Juni 2011 um 13:58

Also so Schritt-für-Schritt-Fotos fänd ich toll. Wann Du was wo aufträgst. Und erklär mir mal bitte, wie Du das so schön verblendest :( Ich seh immer ganz furchtbar aus.

27. Juni 2011 um 13:59

wunderschönes amu :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

27. Juni 2011 um 14:15

Ich hab danach immer die doppelte Fläche in einem Mischmasch der zu verblendenden Farben vollgeschmiert ;) Muss halt noch was üben.

27. Juni 2011 um 16:21

Gott sei Dank hole ich mir meine Palette am Mittwoch bei Shades of Pink ab. Ich kann nicht länger warten - die Farben sind sooooo toll und sommerlich!

27. Juni 2011 um 17:56

Das AMU ist sehr, sehr schön - wegen genau dieser tollen Farben liebe ich die Monaco Palette.

27. Juni 2011 um 20:16

einfach nur bombe!!!!!du machst das sooo toll. die farbzusammenstellungen sind immer wieder sehr schön =)

ich darf mich net schminken, weil da kleine partikel in die schrittmacher gelangen könnten. wenn die dann eingesetzt werden, können infektionen hervortreten oder abstoßungen...

27. Juni 2011 um 22:27

Ich hab Dir einen Award verliehen!

http://pinkysally.blogspot.com/2011/06/ich-hab-einen-award-bekommen.html

28. Juni 2011 um 20:18

so ein tutorial wär eine super idee:-)

und dein amu ist heute wieder einmal sehr schön...


lg vero

3. Juli 2011 um 20:22

Du hast so tolle Augen ♥ aghh da wird man richtig neidisch :)

<3 Sunny

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin