Mittwoch, 22. Juni 2011

EOTD Bird of Paradise

Hallo meine Lieben,

alle, die farbige Amu´s mögen werden sich jetzt bestimmt freuen: ich habe neues Futter für euch. Dabei sehe ich zwar aus, als ob ich in einen Farbtopf gefallen bin, aber egal. Ich experementiere halt in letzter Zeit sehr gerne mit Farben herum. Ich würde den Look jetzt nicht unbedingt als alltagstauglich sehen, aber für diejenigen, die darauf stehen und sich davon inspirieren lassen möchten, hier ein paar Fotos.

Vorsicht: die folgenden Bilder könnten Augenkrebs verursachen!!!


 Gucken auf eigene Gefahr^^










Benutzt habe ich mal wieder die 120er Palette sowie den Graphic Eyes in Nightwalker.

Ich freue mich auf eure Kommentare, Wünsche und Anregungen.

Einen schönen Abend euch allen noch und bis bald

Eure Tascha

21 comments

22. Juni 2011 um 23:18

Ein Traum! Nix Krebs - sieht hammerschön aus! Warste noch bei KIKO? :)
LG

22. Juni 2011 um 23:21

Also bei mir verursacht das auch keinen Augenkrebs. Ich liebe so bunte AMUs. Sieht wirklich super aus =)

22. Juni 2011 um 23:22

Superschön! Wie schaffst Du es, die Bilder so toll zu fotografieren?

22. Juni 2011 um 23:24

Kommt mir bekannt vor :) Ich hab auch diesen Monat Kaufstopp eingelegt. Es nimmt sonst echt Überhand^^ Nächsten Monat werd ich sicherlich auch wieder hinfahren :D
LG

22. Juni 2011 um 23:31

Wie gut, dass der Monat nicht mehr lang ist ^^ :D

Mit den Kameraeinstellungen hantiere ich grade auch noch rum. Aber es wird immerhin minimal besser. Übung macht da hoffentlich den Meister ;)

22. Juni 2011 um 23:32

Ist bei mir genauso. Man kauft und kauft...
Ja wär ja witzig, wenn man sich da mal sehen würde :) Kannst ja mal Bescheid geben, wenn Du hin fährst
LG :*

22. Juni 2011 um 23:37

Oh ja, mein Freund bekommt da auch nen Fön und ist froh, wenn ich das alles im Blog auslasse (er nennt das immer Schminkgilde^^)
Sonst treffen wir uns da einfach mal^^
LG

22. Juni 2011 um 23:42

Genau daher kommts auch! hahaha :D
Mein Freund spielt das im Moment wieder...hihi^^
Sag Bescheid, dann fahren wir zusammen oder treffen da. Bist du bei Facebook?

23. Juni 2011 um 00:01

wow das sieht ja toll aus :) mir gefällts, ich mag knallige bunte amus

23. Juni 2011 um 00:43

ich finds super!! ist dir sehr gelungen =)

23. Juni 2011 um 01:24

wuuuunderschön :)

23. Juni 2011 um 07:07

Wuuuunderschönes AMU :) sieht einfach nur toll aus :)

23. Juni 2011 um 09:32

Oh das wäre toll. Ich hab eine Canon Eos 450d. Dankeschön!

23. Juni 2011 um 11:36

Sieht super schön aus :)

23. Juni 2011 um 14:54

Awww... das ist ja superlieb von Dir! Meine Email ist: Harriet.Hepcat@web.de

Dankeschön!!!

23. Juni 2011 um 14:56

Ja gerne :D Super, freu mich!!!

23. Juni 2011 um 21:19

wow...das ist sehr schön farbig... sieht sehr schön aus;-)

lg vero

23. Juni 2011 um 22:52

hammer *-*
Ganz großes Kino
Lg ♥

25. Juni 2011 um 22:30

Wunderhübsch :)
Ich verfolge dich jetzt auch und wünsche dir einen schönen Abend :)

26. Juni 2011 um 19:41

ein traum =) könnte nen amu aus nem musikvideo sein =)
ich glaub ich würd mich aber so nicht auf die straße trauen xD aber zum csd oder so kommt das sicher super an

18. März 2012 um 10:00

echt total schön.. will ich auch :)

http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin