Dienstag, 28. Juni 2011

EIn Award für mich!!!

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich von meiner süßen Sally einen Award verliehen bekommen! Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber!!!

Folgendes gibt es zu beachten:

  • Tape it up on your blog somewhere.
  • Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blogs to let them know how lucky they are today!
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.


Somit gebe ich den Award weiter an:

Cora

Stephi

Doris

Mimi

Nele

Bis bald

Eure Tascha

9 comments

28. Juni 2011 um 17:29

Oh wie toll :D :D :D DANKESCHÖÖÖÖÖNNNN *drück*

Jetzt mache ich wieder diese komischen Geräusche, die ich immer mache wenn ich mich freue :D

28. Juni 2011 um 17:49

Argh... ich doofi hab ihn nochmal an Mimi gegeben ^^. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber doppelt hält wohl eh besser!

28. Juni 2011 um 18:05

danke tascha, freu mich total<3
@Nele, ich freu mich doppelt:)

Anonym
28. Juni 2011 um 22:20

Glückwunsch :-)

28. Juni 2011 um 22:59

Uh, Danke <3 !!! :) Da werde ich mich morgen Abend dran setzen :) ...

28. Juni 2011 um 23:17

Es erinnert an ein sterbendes Meerschweinchen... so quitschig irgendwie ;)

28. Juni 2011 um 23:28

Na dann hoffe ich, dass ich das auch mal bei Dir hervorrufen werde :D

29. Juni 2011 um 09:36

Uiii, vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr über den Award! Du hast deinen aber definitiv auch mehr als verdient - dein Blog ist in der Tat super!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,

Doris

29. Juni 2011 um 12:01

Hallo.

Vielen Dank für den Award... :) Ich freu mich riesig... :) :)

Liebe Grüße
Stephi

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin