Freitag, 24. Juni 2011

Meine Sleek Bestellung ist da!

Hallo meine Lieben,

vorab möchte ich euch mitteilen, dass ich momentan nicht so richtig zum Posten komme, da ich an dem Design von meinem Blog arbeite, wie ich vielleicht schon gemerkt habt, und das ziemlich aufwendig ist. Und ich wäre sehr froh, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen würdet.
 
Ich freue mich  gerade unglaublich darauf euch heute was tolles mitteilen zu können, denn  mein Paket, was ich bei Shining Cosmetics bestellt habe, ist heute angekommen. Ich habe schon wieder meinen DHL Mann erschrocken, indem ich die Tür schon aufgemacht habe, bevor er überhaupt klingeln konnte, er hat ganz schön komisch geguckt.

Naja, wahrscheinlich kennt ihr diese Paletten bzw. Blushes schon zu genüge und ich nerve mit diesem Post noch den Einen oder Anderen. Aber ich freue mich gerade so über mein Paket und wollte diese Freude eben mit euch teilen, daher verzeiht es mir bitte, aber ich stelle euch meine neuen Schmuckstücke doch einmal vor.
Pan Tao, Life´s a Peach

v.l.n.r.  Pan Tao, Life´s a Peach

Monaco

Oh So Special!

und nochmal Oh So Special mit Namen

Monaco mit Namen
Die beiden Blushes sehen sich sehr ähnlich in der Kamera, sowie auch in Echt. Sie unterscheiden sich jedoch deutlich in der Pigmentierung und in der Farbe. Die liebe Linny hat dazu ein super ausführlichen Blogpost geschrieben. Wer also Interesse hat, sollte da vorbeischauen.


Ich denke an dieser Stelle wäre es auch überflüssig Swatches von den Paletten zu zeigen, da ich denke, dass so gut wie alle von euch diese schon auf anderen Blogs bzw. in Online-Shops gesehn habt, und ich euch damit nur noch mehr nerve... wer sich jedoch trotzdem welche wünscht, kann das gerne in den Kommentaren schreiben, ich werde diese dann auch für euch machen.

Ich freue mich schon sehr darauf Amu´s mit den Paletten zu schminken und die Blushes auszuprobieren.


Bis Bald


Eure Tascha

8 comments

24. Juni 2011 um 15:31

MONACOOOOOO *aarrrggghhhh*... also nächste Woche ist sie definitiv dran ;)

24. Juni 2011 um 15:39

Die Monaco kommt heute bei mir zum Einsatz ^^. Den Pan Tao möchte ich auch noch haben ^^. Freu mich auch schon auf neue AMU`s von dir. Hab auch bei deiner Umfrage abgestimmt ;).

24. Juni 2011 um 16:37

Die Umfragen spinnen immer irgendwie rum. Ich hab auf Bunte AMU`s geklickt ;)!

24. Juni 2011 um 17:43

Die Paletten finde ich auch wunderschön, ich bin auf deine AMUs gespannt :-)

24. Juni 2011 um 18:43

Ich habe dich getagged ;-)

http://mariaphosie.blogspot.com/2011/06/tag-this-or-that.html

Anonym
24. Juni 2011 um 23:08

Schöne Seite. :)

Schau dir doch mal meine an und Verfolge mich auch.
http://sarah977.blogspot.com/

25. Juni 2011 um 20:58

Oah, das ist aber lieb, dass du mich verlinkt hast, Hübsche :) Vielen Dank! Die 'Oh So Special' reizt mich echt immer mehr... ;)

LG Linny

26. Juni 2011 um 19:38

ahhh ich bin sooo neidisch!!haben will XD XD XD
hab natürlich auch mal abgestimmt =)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin