Freitag, 24. Juni 2011

EOTD Oh So Special Nr.1

Hallo meine Lieben,

yeah, heute könnte ich posten ohne Ende! Wie ihr ja wisst sind meine Sleek Paletten heute angekommen, und wie könnte es auch anders sein - ich musste sie direkt ausprobieren. Da meine Oma heute Geburtstag hatte und wir dort eingeladen waren, habe natürlich auch einen passenden Anlass gehabt mich hübsch zu machen. Dazu  habe ich die Sleek "Oh So Special" Palette benutzt, da ich mich ein wenig dezenter schminken wollte, damit meine Oma nicht einen Schock von den ganzen Farben bekommt. Also Liebhaber dezenter AMu´s aufgepasst: hier kommt mein EOTD!!!









Hier ist die Produktliste:


Artdeco Base (nicht auf dem Bild)
Sleek "Oh So Special" Palette (Pamper, Ribbon, Boxed)
Zoeva Cream Eye Liner in "Velvet Flame"
Kajal Plum Brownie von Manhattan
Lash Queen Sexy Blacks Mascara von Helena Rubinstein




Und was ich noch anfügen wollte: 50 Posts - OH MEIN GOTT!

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

15 comments

24. Juni 2011 um 23:43

Dezent, aber wunderschön!!! Ich mag die Farbe sehr! Bist Du zufrieden mit der Palette? Nächste Woche hole ich mir ENDLICH auch welche!

24. Juni 2011 um 23:45

Sieht so schön aus, Süße! Die Palette ist echt toll :)
Die Mascara hab ich zum Geburtstag bekommen - ich hab sie noch nicht aufgemacht! Aber ich freu mich schon so!! Hab bei Deinem Tag auch mitgemacht :*

25. Juni 2011 um 03:04

Ein zauberhaftes AMU!!! Ich mag die Farbe supergern, sie erinnert mich auch an irgendwas...Ich weiß nur nicht an was XD ...

25. Juni 2011 um 06:36

Finde ich auch super-schön :-)

25. Juni 2011 um 07:59

Hübsche Farben ^-^ freu mich schon auf die Palette

25. Juni 2011 um 08:58

Auf jeden Fall die Monaco :D Ich bin so verliebt in die ;) Und wahrscheinlich noch die Acid Palette. Ansonsten muss ich mal schauen.

25. Juni 2011 um 10:22

Sieht toll aus :)

25. Juni 2011 um 10:24

Das sieht wirklich total schön aus :)

25. Juni 2011 um 13:10

Die Farben gefallen mir auch sehr, vorallem passen sie zu deinen Augen

25. Juni 2011 um 14:34

Gefällt mir total!! Ich kann die Ankunft meiner Palette kaum erwarten :)

25. Juni 2011 um 15:22

sehr schönes, süßes, zartes amu :) mag ich seehr! http://sofiabeauty.blogspot.com/

25. Juni 2011 um 15:35

Der Kajal passt farblich perfekt zu den Farben der Palette, den sollte ich mir villeicht auch noch zulegen :-)

25. Juni 2011 um 17:15

Sehr schön. :))

26. Juni 2011 um 17:46

Mist, jetzt bin ich von den Zoeva Geleyelinern noch mehr angefixt ;)

26. Juni 2011 um 19:37

so toll deine seite...muss ich noch mal loswerden. du hast so tolle ideen und deine amus sehen immer traumhaft und super sauber geschminkt aus...
ohh die sleek paletten....ich bin soo angefixt, obwohl ich sie eigentlich kaum nutzen kann...aber wenn ich dann so schöne amus sehe *schmacht*

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin