Mittwoch, 29. Juni 2011

EOTD Flower Garden

Hallo mein Süßen!

Wie gewünscht, habe ich mich heute an einem Tutorial versucht. Für das Amu habe ich meine Monaco Palette von Sleek benutzt.

1. Als erstes habe ich den Jumbo Eyeshadow Pencil von Nyx in der Farbe "Milk" auf das komplette bewegliche Lied aufgetragen und mit dem Finger veblendet. Diesen habe ich als Base benutzt, da er sich dafür super eignet und die daraufkommende Farbe richtig strahlen lässt.


2.  Anschließend habe ich den Lidschatten "Lotus Flower" auf das komplette bewegliche Lied aufgetragen und ein wenig in die Lidfalte auslaufen lassen.
 
 3. Im nächsten Schritt benutzte ich die Farbe "Midnight Garden", ebenfalls aus der Palette, im äußeren Winkel des Lieds.
 4. Anschließend verblendete ich sie ein wenig nach innen und in die Liedfalte.

 5. Ich versuchte die Form des V nachzugehen, um die Farbe auf dem Lied und in der Lidfalte zu verteilen.
 6. Als nächstes wurde der Lidschatten "Bamboo" aus der gleichen Palette dafür genutzt, um die Kante nach oben hin zu dem Augenbrauenbogen zu verblenden und den Übergang softer erscheinen zu lassen.
 7. Mit einem präzisen Pinsel alias Pencil Brush habe ich die Farbe "Midnight Garden" auch auf den unteren Wimpernkranz aufgetragen, das aber nur zur Hälfte.

 8. Auf die andere Hälfte trug ich den "Lotus Flower" auf und ließ die beiden Farben ineinander übergehen.
 9. So sah das Ganze dann aus.
 10. Ich intensivierte nochmals das "äußere V", in dem ich "Midnight Garden" mit einem Pencil Brush bis zu einem Drittel entlang des Wimpernkranzes und in die Lidfalte gegeben habe. Anschließend verblendete ich nochmals die Kanten mit einem weichen Blenderpinsel.
 11. Anschließend trug ich einen schwarzen Gel Eyeliner auf.
 12. So sah dann mein Strich aus.
 13. Und so sah es dann halbfertig aus. Danach, wurde der Highlighter unter die Augenbraue gesetzt.
 14. Auf beiden Augen aufgetragen schaute ich nochmal nach, ob es relativ gleich aussieht, und nein, ich habe es schon wieder nicht hinbekommen den Lidstrich seitengleich zu machen:-(  ich übe noch...

 15. Anschließend trug ich die Wimperntusche auf und zog meine Augenbrauen nach. Und fertig war mein Flower Garden Amu. Hier die Fotos:






Produkte, die ich benutzt habe:

Sleek Monaco Palette
e/s White Hype v. Essence
Nyx Jumbo Eyepencil in Milk
Catrice Gel Eyeliner
Lash Queen Sexy Blacks Mascara von Helena Rubinstein
Catrice Duo "Help! I am Stranded!" (für die Augenbrauen)
Wimpernzange
Pinsel von Kosmetik Kosmo

Falls ihr wünscht, kann ich euch demnächst noch einen Post über die Pinsel und wie ich sie einsetze schreiben. Lasst mich in den Kommentaren wissen, ob euch sowas interessieren würde.

Ich hoffe das Amu gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge. War die Anleitung für euch hilfreich? Wünsch ihr euch in Zukunft mehr davon?

Bis Bald

Eure Tascha

28 comments

29. Juni 2011 um 16:06

Sehr hilfreich und bitte mehr davon!
Das AMU ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße.

29. Juni 2011 um 16:06

traumhaft schön...tolles tutorial...
http://beauty-rebellen.blogspot.com/
lg
nisi

29. Juni 2011 um 16:09

Sieht wunderschön aus! Die Farben sind echt toll! Das werde ich auch mal testen :)
Und ja zeig wie Du alles machst!! :D
Liebste Grüße! :*

29. Juni 2011 um 16:09

Grooooßartiges Tutorial! DANKESCHÖÖÖÖN!!! :D

29. Juni 2011 um 16:13

Super tolles Tutorial! Außerdem Kompliment für die tollen Augenbrauen! :)

29. Juni 2011 um 16:21

Ich geb Euch ja auch Recht ;) muss da echt noch was üben. Und das Tutorial ist wirklich grandios, aber kann mir auch vorstellen, dass das echt Arbeit ist :(.

29. Juni 2011 um 16:36

wunderschön!! =)

29. Juni 2011 um 16:48

wunderschönes amu ! ich mag die farbe blau an augen total <3 sieht schööööön aus

vorallem das tutorial ist toll erklärt ;)
schöner post

29. Juni 2011 um 16:57

wow, super... ich krieg das bei mir nei hin :) Ich glaube, dass muss mir mal einer direkt hinschminken *g*

29. Juni 2011 um 17:15

Ein Traum von Makeup - wundervoll! Du hast wirklich ein Wahnsinnstalent!

29. Juni 2011 um 17:25

sieht wie immer wundervoll aus <3

29. Juni 2011 um 18:22

haaaaammmer geil!!!und super toll mit dem step by step bildchen *daumenhoch*
aber ich würde es sicher nicht so superschön hinbekommen wie du =)
und das nur mit der palette????jetz muss ich sie aber wirklich haben XD

29. Juni 2011 um 18:57

Tolles Tutorial, das AMU sieht wunderschön :-)

29. Juni 2011 um 19:14

Oh man, wie bekommst Du den Lidstrich so toll hin? Ich kann das einfach nicht :( Ich weiß absolut nicht, wohin ich den Strich genau ziehen muss -.-

29. Juni 2011 um 19:44

einfach schön. Dickes Lob.
Und danke für das schöne Tutorial.
Lg ♥

29. Juni 2011 um 20:10

@Sueno: der Lidstrich ist mir hier eigentlich eher nicht so gut gelungen. Aber ich denke, es ist alles nur Übungssache. Ich mache mir den Strich shon seit mehreren Jahren. Ich fange in der Mitte an, ziehe ihn nach außen und dann von innen zur Mitte. Und je nachdem, wie auffällig er sein sollte nach außen.

29. Juni 2011 um 20:36

Wuah Süße! Das sieht wieder 1A mit 5***** aus! <3 Und vielen Danke für das Tutorial. Ich hab zwar nicht so viele unterschiedliche Pinsel, aber ich werd es mal prbieren :) ...

29. Juni 2011 um 20:48

*g* Also wenn du in meiner Nähew wohnen würdest, dann würde ich nicht nein sagen :) Ich finde deine AMUs immer so toll :)

29. Juni 2011 um 21:09

oh wow unglaublich schöönes amu <3

29. Juni 2011 um 21:47

Toll, toll, toll :-) Sowas möchte ich sehen!!!

Vielleicht noch mal Infos darüber, wie du Farben findest, die wirklich zueinander passen ... Ist das "Gefühl"? Oder probierst du es einfach aus und schaust hinterher obs passt? :-)

29. Juni 2011 um 22:35

wuuuunnnnderschön

29. Juni 2011 um 22:35

:D Na mal schauen ob mein Hirn diesbezüglich nochmal was hergibt ;)

29. Juni 2011 um 22:49

Also, ich würde mich auf jeden Fall über weitere Tutorials freuen. Es muss nicht immer sein, weil ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen wieviel Arbeit das jedes Mal ist. Aber hin und wieder finde ich das toll. Mit Tutorials lässt es sich auch leichter nachmachen um zu üben. Über den Pinsel-Post würde ich mich freuen, besonders vielleicht auf welche du bei deinen AMU`s auf keinen Fall verzichten könntest.

29. Juni 2011 um 23:36

Büdde, Büdde! Immer wieder gern <3 :)

30. Juni 2011 um 11:19

Soooo... die Idee für die nächste Themenwoche steht schon. Hab was für 7 Tage mit 7 verschiedenen Farbzusammenstellungen gefunden :D

30. Juni 2011 um 19:28

Ich schick Dir ne Mail ;) Dann kannst mir auch schonmal Deinen Eindruck sagen!

1. Juli 2011 um 13:30

Dankeschön :D

3. Juli 2011 um 14:40

Hallo,
danke für das Tutorial!
Gefällt mir gut.
Ich möchte die Palette auch :)
Du zauberst so tolle AMU's!
Liebe Grüße Feena

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin