Freitag, 17. Juni 2011

Blaues Wunder

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mich wieder an diese Farbe gewagt, BLAU! Ich bin ja selbst, der festen Überzeugung, dass mir diese Farbe einfach nicht steht. Bei grünen oder blauen Augen sehe dieses Make up vielleicht ein wenig vorteilhafter aus, als bei mir, aber ich probiere gerne mal was Neues aus.
Da sich aber die liebe Cora ein blaues Amu gewünscht hat, dachte ich mal, ich komme ihrem Wunsch nach und probiere es nochmal mich mit der Farbe anzufreunden.

Ich überlasse also euch das Urteil. Benutzt habe ich mal wieder die 120er Palette.








Wie findet ihr das Amu? Kennt ihr das auch, dass bei euch bestimmte Farben komisch aussehen?
Für Wünsche und Anregungen bin ich immer offen! 

Ich freue mich sehr über eure Kommentare:-)

Bis Bald

Eure Tascha

3 comments

18. Juni 2011 um 01:02

Ich finde es sieht schön aus an dir, bzw hast du ja braune augen und zu denen passt ja bekanntlich alles ;) vllt solltest du das äussere V etwas vertiefen bzw dunklere blautöne nehmen.

liebe grüße

18. Juni 2011 um 14:08

Wie kommst du darauf das es dir nicht steht!? ^^ Das sieht wundervoll aus! Und uns braunäugigen (was für ein Wort ^^) steht doch einfach alles ^^.

18. Juni 2011 um 18:55

du machst richtig tolles AMUs :D
ich habe nicht so den blick für mode und auch nicht, wem was steht... ich finde es hübsch, das reicht ^^
ich mache meine AMUs auch immer gerade so, wie ich lustig bin. ob das zu meinen augen passt? keinen schimmer xD

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin