Montag, 6. Juni 2011

EOTD "taupt" alles!!!

Hallo meine Lieben,

ich habe mich heute mal wieder an einem EOTD versucht. Benutzt habe ich hierfür:

Artdeco Base
Satin Taupe von M.A.C
Creme und Utaupia von Kosmetik Kosmo
Gel Eyeliner von Catrice in schwarz
Lash Queen Sexy Blacks Mascara von Helena Rubinstein

Hier ein paar Bilder von euch:

ich habe mit verschieden Kamera-Optionen fotografiert, um das bestmögliche Ergebnis zu bekommen, da ich immer so Probleme damit habe die Farben einzufangen. Ich hoffe die schöne Farbe kommt auf den Bilder halbwegs rüber.








Es ist zwar etwas dezent und passt nicht unbedingt zum Sommer, aber ich finde es trotzdem sehr schön.

Was ist eure Meinung???

Bis Bald

Eure Tascha

5 comments

6. Juni 2011 um 22:56

Sehr hübsch und klassisch! :)

8. Juni 2011 um 15:40

Ich find´s toll! :) Braunen Augen steht echt fast alles

3. August 2011 um 13:42

Das sagt ausgerechnet die Frau mit den schönsten AMU ;-)

5. August 2011 um 12:07

ich finds garndios ... wenn ihr weiter so von MAC stain Taupe schwärmt hol ich mir den auch noch (:
LG Tina

8. Oktober 2011 um 20:47

Sieht wirklich super aus! :)

Aber weist du was schön wäre? ^^
Wenn du zu den Produkten jeweils dazu schreibst,
wo genau du sie aufgetragen hast.
Das ist bei ähnlichen Farben wie Satin Taupet und Utaupia z.B. nämlich gar ned so leicht zu erkennen! ^^

Grüßle ♥ MauMouse

http://www.youtube.com/user/oOMauMouseOo

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin