Freitag, 28. Oktober 2011

Super süßer Award!

Hallo meine Lieben,


die wunderhübsche Sally und die beiden süßen Mädels Jo und Lia haben mir diesen süßen Award verliehen. Vielen Dank ihr Süßen, ich freue mich sehr darüber!


Die Aufgabe ist hierbei 7 Dinge über mich zu erzählen.


1. Bevor ich in Elternzeit gegangen bin, habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht, die ich nächstes Jahr gerne abschließen möchte.

2. Ich vertrage keinen Alkohol, mir reicht ein Cocktail um angetrunken zu sein^^.

3. Ich möchte gerne noch ein 2. Kind haben, aber nach der Geburt meiner Tochter habe ich große Bedenken, ob ich es nochmal durchhalte (57 Stunden^^ Geburt:-))

4. Ich liebe Maggi:-) Ich essen Maggi mit allem, außer es ist süß^^.

5. Mein Traumberuf wäre Make up Artist.

6. Ich bin sehr vergesslich:-/

7. Meine Tochter sieht nicht aus wie ich, wenn man uns beide so sieht, würde man nie auf die Idee kommen, ich wäre ihre Mutter^^. Sehr komisch...

Und wie stehts mit euch??? Ich möchte den Award gerne weitergeben (auch wenn ihr ihn schon habt^^) an:



Vero
Simone
Ina
M E L O D Y


Bis Bald

Eure Tascha








3 comments

28. Oktober 2011 um 16:10

Find ich klasse das du deine Ausbildung noch beenden willst! Auf Punkt3 bin ich selber auch gespannt ^^. Ich hätte ja lieber einen geplanten Kaiserschnitt, weil ich so Angst vor einer natürlichen Geburt habe.

28. Oktober 2011 um 20:52

Ja, ich weiß was du meinst. Aber ich hab schon immer große Angst davor gehabt. Wenn ich schon sehe wie lange es bei dir gedauert hat O.o Ui. Ich hab Bedenken das ich das sowohl körperlich als auch seelisch nicht durchstehen würde. Ich bin zwar eigentlich jetzt nicht sonderlich schmerzempfindlich und stecke schnell mal weg, aber in der Hinsicht denke ich zuviel nach.

29. Oktober 2011 um 12:50

Vielen Dank :) Ich hatte schon einen Post veröffentlicht, aber ich hab dich direkt darin aufgenommen:
http://anniedoesntknow.blogspot.com/2011/10/award-bekommen.html

Herzlichen Glückwunsch meinerseits zum Award :)
LG!

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin