Mittwoch, 28. September 2011

Catrice "400 My First Copperware Party"

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch einen weiteren Lidschatten aus dem neuen Catrice Sortiment vor. Es handelt sich um die Nr. 400 "My First Copperware Party".



Wie die anderen, von mir vorgestellten Catrice Lidschatten beinhaltet auch dieser 2g und kostet 2,79. Mein erster Eindruck von dem Lidschatten ist sehr positiv: die Textur ist seidig und weich, die Pigmentierung ist super! Ich bin hingerissen von dieser wunderschönen Farbe und freue mich schon sehr darauf ihn auf dem Augen zu sehen.

Und hier einige Swatches:

li ohne Base, re mit Base im Kunstlicht
li ohne Base, re mit Base im Sonnenlicht

Ich freue mich sehr darauf ihn zu benutzen. Was denkt ihr darüber? Habt ihr ihn vielleicht auch??? Gefällt er euch oder ist es so gar nicht euer Ding??? Ich freue mich sehr auf eure Kommentare. Amu mit "My First Copperware Party" folgt.


Bis Bald

Eure Tascha

7 comments

28. September 2011 um 11:46

Sehr schöne farbe :-)

28. September 2011 um 12:31

Ich mag die Farbe total... :) Hab sie heute erst wieder benutzt... :) :)

28. September 2011 um 13:03

Ich finde ihn soooooo schööön! Er kommt ziemlich oft zum Einsatz (:

28. September 2011 um 13:24

Ich lieeeebe ihn sooo ♥
Die Farbe ist echt ein Traum!

28. September 2011 um 15:27

Die Farbe ist wunderhübsch anzusehen...

Liebe grüße :)

28. September 2011 um 17:58

sehr hübscher Ton. Vielleicht leg ich mir den auch noch zu. Freu mich auf deine Umsetzung ;)
Lg ♥

28. September 2011 um 20:03

sehr schöne farbe ! :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin