Samstag, 24. September 2011

I Think I've Green You Before - Amu

Hallo meine Lieben,

wie schon angekündigt, zeige ich euch heute mein Augenmake-up, was ich ausschließlich mit 2 Catrice Lidschatten (und dem schon fast eingefleischtem Essence Highlghter White Hype unter den Augenbrauen) geschminkt habe.

Wie ihr unschwer dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich um das Problemkind "I Think I've Green You Before", den ich zusammen mit meinem bisherigen Favoriten "C'mon Chameleon" gepaart aufgetragen habe.

Danke Sofia für deinen Tipp, er macht sich im Augenwinkel doch gar nicht so übel, Schichten musste aber trotzdem. Vielen Dank auch an euch alle Mädels, für eure hilfreichen Tipps:-).

Mit "C'mon Chameleon" in der Lidfalte und im äußeren Augenwinkel gefällt es mir eigentlich ganz gut. Dieser schafft richtig den 3D Effekt auf dem Auge und übertönt das "schwächeln" seines Partners. Die Intensität von" I Think I've Green You Before" könnte zwar noch besser sein, aber ich befinde mich ja gerade erst in der Schnupperphase mit ihm.

Als Eyeliner habe ich "Tree-riffic" von Zoeva benutzt, die Wimperntusche ist die 2 in 1 Mascara von Catrice. Auf der Wasserlinie war mal ein schwarzer Kajal...leider sieht man nicht mehr wirklich viel davon, weil meine Augen in letzter Zeit ziemlich tränen...

Und hier ist das Ergebnis. Ich dachte ich mache mal ein FOTD daraus, da ich schon länger keines gezeigt habe. Auf den Wangen habe ich das Manhattan Wiesn Fever Rouge aus der Oktoberfest LE drauf. Dazu kommt die Tage noch ein gesonderter Post. Ich weiß, ich bin sehr sehr sehr spät dran...

Auf den Lippen trage ich nur einen durchsichtigen, pflegenden Labello.







Und wie findet ihr das Ergebnis? Ich freue mich sehr über eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

9 comments

24. September 2011 um 14:24

das ergebnis ist wirklich richtig toll! und deine augen strahlen so wunderhübsch :3

24. September 2011 um 14:30

Es sieht super aus! Wie immer. ;) Liebe Grüße!!

24. September 2011 um 14:46

Schön geworden!! :-)

24. September 2011 um 22:45

sieht klasse aus :)

25. September 2011 um 15:32

ui supi sieht toll im innenwinkel aus, schönes amu! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

25. September 2011 um 18:14

Das sieht wunderhübschi aus, Süße ♥

26. September 2011 um 10:47

Ein tolles AMU; die Farben passen toll zusammen. Übrigens finde ich, dass Du tolle Augenbrauen hast!
Liebe Grüße,
M E L O D Y

26. September 2011 um 11:33

sieht wirklich hübsch aus, aber ich werde ihn bei mir wohl trotzdem aussortieren, weil ich ihn einfach zu schwach finde.

28. September 2011 um 00:13

Schön zu deinen braunen Augen. (Die sind natrülich auch wunderschön). Ich glaube, das schminke ich mal nach.
LG

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin