Dienstag, 27. September 2011

Fresse of the Day: Sitting On A Volcano

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch ein Amu mit meinem neuen Catrice Lidschatten "130 Sitting On A Volcano" vorstellen. Mittendrin ist mir dann ein Kommentar eingefallen, dass man doch sowas gerne mal im Gesamteindruck sehen möchte. Also dachte ich mir, ich mach daraus eine Fratze des Tages alias FOTD.

Und das habe ich verwendet:

M.A.C Matchmaster Foundation SPF 15 in 2.0
M.A.C Pro Longwear Concealer in der Farbe NW 20
Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base
Catrice Nr. 130 "Sitting On A Volcano" (auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
Catrice Nr. 260 "I'Am A Coal Girl" (in der Lidfalte und im äußeren Drittel)
Zoeva "Moonless Night" liquid Eyeliner (auf dem oberen Wimpernkranz)
Essence "White Hype" (als Highlighter unter der Augenbrau)
Annayake Volume Mascara

Auf den Wangen:
Sleek Life is a Peach

Auf den Lippen:
M.A.C Plushglass "Nice Buzz"
Und hier die Bilder für euch:







Ich musste mich echt zwingen zu lächeln.

Lasst mich wissen, wie ihr es findet! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.

Bis Bald

Eure Tascha

12 comments

27. September 2011 um 11:13

Sieht super aus! Die Farben sind echt top für Dich ♥

27. September 2011 um 11:15

mir gefällt es richtig gut! Irgendwie geheimnisvoll ^^

27. September 2011 um 11:15

sieht wunderbar aus!!! du verleitest einem zum Kauf des Lidschatten :)!!

27. September 2011 um 11:44

das ergebnis ist dir super gelungen! ich habe den sitting on a volcano auch, aber ich fand ihn bisher nicht so bombe... anscheinend habe ich ihn die ganze zeit verkehrt eingesetzt. du beweist hier schließlich, dass man daraus ein wirklich tolles amu machen kann =)

27. September 2011 um 11:47

Das AMU sieht mal wieder perfekt aus :-)

27. September 2011 um 11:54

ein schönes amu und fotd :-)

27. September 2011 um 12:00

du meinst, der würde mir gut stehen? haha, na dann muss ich das doch unbedingt mal ausprobieren :D

27. September 2011 um 12:15

Steht die ausgezeichnet :-)

27. September 2011 um 13:43

Sieht hübsch aus :D

27. September 2011 um 13:51

Sehr, sehr schön :) Wie immer!

27. September 2011 um 18:42

Mir fallen vorallem Rouge und Lipgloss auf :) Sehr schön !
Lg :)

28. September 2011 um 00:09

Fratze des Tages....*lol* Eine wunderschöne Fratze!!! :-))

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin