Donnerstag, 29. September 2011

My First Copperware Party - Amu

Hallo meine Lieben,

ich war sehr gespannt, wie sich "My First Copperware Party" auf dem Auge so macht und ich muss sagen... ich bin begeistert! Die Farbe ist so schön und so vielseitig einsetzbar.

Hier könnt ihr meine erste Umsetzung sehen. Abgesehen von dem Highlighter (unter der Augenbraue und im Innenwinkel ) habe ich ausschließlich nur diesen einen Lidschatten benutzt. Die Tiefe habe ich erreicht indem ich im Außenwinkel ganz leicht eine dunkle Base aufgetragen habe.





Als Eyeliner habe ich Velvet Flame von Zoeva benutzt und darüber den schwarzen Gel Eyeliner von Catrice, Wimpern tuschen, FERTIG! Ich persönlich finde ihn klasse.

Und wie findet ihr ihn so? Wie gefällt euch das Amu? Ich freue mich sehr über eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

6 comments

29. September 2011 um 11:12

das amu is echt ein traum *__*
wunderschön :)
LG ♥

29. September 2011 um 11:52

Steht dir wirklich sehr gut! :-)

29. September 2011 um 12:52

Wow das AMU ist wunderschön :-)

29. September 2011 um 13:02

Sieht super aus ! :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

29. September 2011 um 13:37

Ja der ist einfach ein Taum!! Muss ich morgen direkt wieder benutzen :D haha
Knuuutschi freu mich auf Sonntach^^

29. September 2011 um 19:58

Wunder wunderschöööön!!
Ps: ich stehe total auf deine Augenbrauen...:-D

llg Vero

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin