Montag, 5. September 2011

Lord of the Blings - Amu´s

Hallo meine Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute, wie ich den Lord of the Blings, den Longlasting Eyeshadow von Catrice in meinen Amu´s eingesetzt habe.

Ich habe einige Varianten ausprobiert:






Und hier die Produkte, die ich benutzt habe:

- Artdeco Base

- 040 Lord of the Blings

- Double Espresso Macchiato, Please (Catrice)

- Liquid Eyeliner Bourbon Street v. Zoeva

- Essence Kajal in "Teddy"

- Evolution to Revolution Mascara v. Catrice

Um das Augenmake-up ein wenig softer aussehen zu lassen, habe ich es in den Brauntönen gehalten.

Im zweiten Versuch kombinierte ich die Farbe mit einem schwarzen Gel-Eyeliner (Catrice)






Hierzu habe ich kein Foto von den Produkten geschossen, es handelt sich hierbei um

- Lord of the Blings
- Catrice Gel Eyeliner (schwarz)
- M.A.C Smolder
- Lancôme L'extrême Mascara

Mit würden auch viel mehr Kombinationen einfallen, auch mit anderen Lidschatten, aber ich will euch ja nicht zu Tode nerven:-)

Wie gefallen euch die beiden Kombinationen? Habt ihr euch vielleicht auch einen der Longlasting Eyeshadows gekauft?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

9 comments

5. September 2011 um 10:17

Die beiden Varianten sehen richtig klasse aus! Ich glaub ich muss mir den wirklich auch noch holen! Die Farben so in der Kombi stehen Dir aber auch mal richtig gut :)
LG ♥

5. September 2011 um 10:28

Wow, wie immer total schön! Vor allem der Eyeliner auf dem oberen Bild. Ich bekomme das nie so hin! :-)

5. September 2011 um 11:20

Beide Varianten schön; die erste gefällt mir aber noch ein bißchen besser!
Habe Lord of the Blings und Jennifers Goldrush und bin mit beiden sehr zufrieden; werde mir noch weitere kaufen!

Viele liebe Grüße und einen schönen Montag!

5. September 2011 um 11:22

pretty...<3 it

5. September 2011 um 12:53

Wuuunderschöner Lidstrich das AMU sieht toll aus =)

5. September 2011 um 18:25

Sehr, sehr schön :-)

5. September 2011 um 20:09

sehr schönes amu, das um unteren wimpernkranz sieht seeeehr schön mit deinen augen aus! :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

7. September 2011 um 20:09

2 wunderschönen Amu...<3 <3

lg vero

15. September 2011 um 13:33

Beide Kombis sind super schön, aber bei der ersten der Eyeliner *_* der ist ja toll

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin