Sonntag, 11. September 2011

Catrice "410 C'mon Chameleon!"

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen meiner neuen Catrice Lidschatten vorstellen. Es handelt sich um den mittlerweile berühmten  "410 C'mon Chameleon!", dieser ist mit der neuen Catrice Herbst 2011 Kollektion rausgekommen und sollte angeblich ein Dupe zu dem Lidschatten von M.A.C "Club" sein. Da ich Club leider nicht besitze, kann ich euch dazu keine Infos geben.

Zu dem Lidschatten von Catrice aber schon. Die Textur ist schimmernd, seidig und sehr angenehm aufzutragen. Er bröselt und krümelt nicht und hat eine super intensive Farbabgabe.
Die Grundfarbe des Lidschattens ist ein dunkles Braun, jedoch changiert die Farbe je nach Lichteinstrahlung in einem wunderschönen dunklem grün.

Es ist etwas schwer zu beschreiben und meine Kamera wollte die Farbe auch nicht so schön wiedergeben, wie sie in Wirklichkeit ist.

Der Preis für 2g Produkt liegt bei 2,79€ und ist überall dort erhältlich, wo es Catrice gibt.


Und hier die Swatches dazu:


im Sonnenlicht

im Sonnenlicht

mit Blitz links ohne Base, rechts mit Base
li ohne Base, re mit Base im Kunstlicht

li ohne Base, re mit Base im Sonnenlicht


Wie ihr seht, kommt die Farbe im Sonnenlicht am besten raus, der duochrome Schimmer kommt hier einfach am besten zur Geltung.

Im Zuge dieser Vorstellung habe ich mir überlegt, dass ich mit jedem meiner neuen Lidschatten ein Augen Make-up schminken möchte. Somit zeige ich euch, wie der Lidschatten sich auf dem Auge verhält und verhindere, dass sich meine neuen Schätze unbenutzt in einer Schublade wiederfinden.

Ich freue mich schon sehr darauf den Lidschatten auszuprobieren.

Bis Bald

Eure Tascha

4 comments

11. September 2011 um 15:33

Sieht wirklich toll aus! Ich bin auf das AMU gespannt :-)

11. September 2011 um 16:32

Tolle Farbe! Die werd ich mir auch noch genauer ansehen, wenn wir unterwegs sind :D
LG ♥

15. September 2011 um 18:03

Die Farbe ist wirklich spannend...Der wird wohl bald mein sein :)

Liebe Grüße...

16. September 2011 um 18:45

wow die farbe sieht richtig gut aus erinnert mich an club von mac

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin