Sonntag, 11. September 2011

C'mon Chameleon! Amu #1

Hallo meine Lieben,

und hier ist wie versprochen mein erstes kreatives Output mit meinem neuen Catrice Lidschatten "C'mon Chameleon!".

Verwendet habe ich diesen auf dem kompletten beweglichen Lid, in der Lidfalte ausgeblendet und mit "Go, Charlie Brown", ebenfalls von Catrice vermischt nach oben hin verblendet. Als Lidstrich trage ich den Liquid Eyeliner von Zoeva in der Farbe "Tree-riffic".

Da ich leider noch etwas ungeübt mit meiner Kamera bin und noch nicht so Recht weiß, welche Einstellungen ich verwenden soll, habe ich verzweifelt versucht den wunderschönen Duochrome Effekt für euch auf den Bildern festzuhalten. Dabei schoß ich so ca. an die 300 Fotos. Je nach Licht und nach Kameraeinstellung kam die Farbe immer anders raus. Es tut mir also Leid, aber hier ist mein Ergebnis, für diejenigen, die sich selber ein Bild davon machen wollen, guckt ihn euch an! Er ist wunderschön!!!

Ich versuchte es also drinnen und draußen, mit Blitz und ohne, vor dem Fenster, auf dem Balkon, mit Lampe davor und ohne. Daher sind es ein Paar mehr geworden, ich hoffe so könnt ihr euch am besten einen Eindruck davon verschaffen...in Echt sah es aber bei weitem geiler aus!!!

mit Blitz (drinnen)



draußen, hier sieht man den Schimmer am besten

mit Sonnenlicht oder was davon auch da war^^






verblendet, sieht er braun aus^^

Wie findet ihr das Amu? Habt ihr den Lidschatten vielleicht auch schon? Ich freue mich sehr über eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

14 comments

11. September 2011 um 18:51

Das AMU sieht super aus, vor allem der Liner ist toll :) lg Annika

11. September 2011 um 19:21

tolles amu und schöner lidschatten.

11. September 2011 um 19:28

Der ist super schön! Den muss ich auch haben :D
Knutschi ♥

11. September 2011 um 20:14

wow, der ist ja mal richtig duochrom!

12. September 2011 um 15:52

sehr tolles amu! den lidschatten werde ich mir auf jeden fall auch noch kaufen :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

12. September 2011 um 17:31

tolles Amu! Ich wünschte ich hätte Deine Augenbrauen ;D

LG<3

Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest;)

http://beyourself-be-you.blogspot.com/

13. September 2011 um 18:48

Der Lidschatten sieht wirklich toll aus ! :)

15. September 2011 um 13:32

schönes AMU ^-^ ich mag den Lidschatten auch sehr gern

15. September 2011 um 20:25

Oh, na klar hab ich swatches. Siehe hier:

http://ohnemit.blogspot.com/2011/08/kiko-lidschatten-teil-2.html

Ich mag Kiko auch sehr gerne...

Liebe Grüße :)

16. September 2011 um 08:20

Wem sagst du das, ich hätte auch glatt den halben Laden leer kaufen können ;) Und ich bin sogar fast froh, keinen Kiko in dirketer Nähe zu haben, denn ich würde werden arm wie eine Kirchenmaus...aber immerhin wie eine hübsch geschminkte Kirchenmaus ;)

Liebe Grüße...

16. September 2011 um 16:22

hey :)danke ich habs sie aus Hannover aus dem laden Colloseum oder wie der auch geschreiben wird auf jedenfall heißt der so.. und ich war mal in Österreich und da hab ich die von forerver 18 :)denk das es die noch in mehr läden gibt :)
lg Maria

16. September 2011 um 20:48

Hallo, mensch ich surf hier durch eure Beautyblogs und stelle fest dass ihr euch alle so toll schminken könnt!!!! Das sieht absolut genial aus!!!GLG Anja

16. September 2011 um 22:06

nix zu danken :)
lg Maria

17. September 2011 um 08:52

Hi liebe Tascha,

hab´dich über Sallys Blog gefunden :)

...ein viel zu spät entdecktes Beauty Blog, hab ich mir nur gedacht ...

deine Amus sind ja umwerfend schön <3


...möchte dich gerne verfolgen, sehe nur leider deine Leserliste nicht :( werde dich über das Dashboard verfolgen <3


Liebste Grüße
civciv

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin