Mittwoch, 21. September 2011

L(e)ila macht geiler!

Hallo meine Liebsten,

die Amu Junkies unter euch werden sich jetzt freuen! Ja, ich habe demnächst vor sehr viele Amu Posts zu machen.

Leider verliert sich dadurch total der Überblick, man macht Fotos, lässt sich auf der Speicherkarte und denkt: "Ach, machste gleich." Und dann?

Dann vergisst man sie. Naja, zumindestens ist es bei mir oft so. Ich bin aber auch ansich ein ziemich verpeiltes Wesen. Hier wollte ich euch eines dieser "vergessenen" Amu´s vorstellen. Verzeiht es mir bitte, aber ich habe keine Ahnung, was ich da benutzt habe. Das Einzige, was ich noch weiß, dass das Nyx Pigment "Purple" auf dem beweglichen Lid zum Einsatz kam.



blöder Eyeliner wollte nicht wie ich^^


Sowas kommt also dabei heraus, wenn ich versuche zu experementieren. Alles wird krumm und schief, der Eyeliner sieht aus wie hingeschissen (entschuldigt bitte dir Wortwahl) und dann vergisst man noch aufzuschreiben, was man benutzt hat.

Demnächst schaffe ich mir so ein Block an und werde da mit Datum und Uhrzeit^^ alles genaustens dokumentieren.

Wie sieht es mit euch aus??? Habt ihr vielleicht Wünsche? Was möchtet ihr sehen??? Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. Hinterlasst mir einfach ein Kommentar, ob ich irgendein Look mal nachschminken soll oder euch bestimmte Farben (wie aus dem Raubzug z.B. ) im Amu interessieren würden.

Bis Bald


Eure Tascha

20 comments

21. September 2011 um 11:26

Sieht total schön aus!
Ich hab das fast immer. Die Bilder sind auf der Cam und dann übertrag ich die und weiß echt null was ich benutzt habe...Voll schlimm. Das mit dem aufschreiben ist ne gute Idee :D

21. September 2011 um 11:30

die farbe steht dir super :-)

21. September 2011 um 11:35

haha der Titel :D
aber das amu ist der aaaabsolute burner :D ;) wunderschön! :)

21. September 2011 um 11:54

Ich find das AMU total toll. NYX-Pigmente habe ich mir eben noch bei Douglas online angeschaut, da werde ich mir wohl ein paar von holen.

21. September 2011 um 12:00

Sieht hammer aus!!

lg vero

21. September 2011 um 12:15

Ich finde es schön, auch mit leicht verkorkstem Eyeliner (was mir übrigens gar nicht so sehr auffällt!)
Sieht toll zu Deiner Augenfarbe aus :-)

21. September 2011 um 12:31

3,95 EUR, das find ich ok. Gibt auch welche für 6,95 EUR, da weiß ich aber nicht, was da der Unterschied ist. Die mir bekannten kosten aber wie gesagt die 3,95.

21. September 2011 um 12:39

Ui, das sieht wirklich toll aus. Passt super zu Deiner Augenfarbe!Freu mich schon auf mehr!
Liebe Grüße,
M E L O D Y

21. September 2011 um 13:02

Tolles Amu, lila steht dir richtig gut!

21. September 2011 um 13:03

Hey,
ich leide wirklich :( ha ha scheiß Fotos...aber deine sehen doch super toll immer aus.
Ich habe leider kein platz für mein eigenes Studio so wie Mel. Da spricht der reine Neid aus mir. Aber ich übe...Wie machst du das mit dem Licht?

21. September 2011 um 13:23

Beautiful! <3 Das mit dem Eyeliner find ich auch garnicht schlimm! :)

21. September 2011 um 13:44

Ich werde mir nun auch mal eine gescheite Kamera ausleihen um eine paar AMUs damit zu fotografieren und einfach mal die Unterschiede anzusehen.
Ich bin gespannt. Und sonst versuche ich auch immer Tageslicht auszunutzen.

21. September 2011 um 15:40

Sieht klasse aus :)
Ich wünschte ich könnte das so gut :S
Allgemein echt süßer Blog, Weiter so!

Viele Grüße,
Madeline xoxo

http://bashion-statement.blogspot.com/

21. September 2011 um 17:42

In Relation ist das schon heftig, aber wenn man nur zwei drei Pigmente will, lohnen sich die Versandkosten nicht.

Ich muss mal schauen, ob ich hier welche hole oder vlt. doch noch in Amiland.

21. September 2011 um 18:53

wow das amu sieht echt toll aus, lidstrich passt super zu deinen augen :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

21. September 2011 um 19:12

Hi,

hab meinen Mann nochmal gefragt und er sagt, weil du im schlafzimmer immer andereslicht hast musste du den weißabgleich jedes mal neu machen. bei mir im keller ist es ja immer gleich dunkel ;-)

LG!!

22. September 2011 um 04:35

ja genau. und nicht nur tageslicht und kein tagselicht sondern die intensität des tageslichtes ändert sich ja auch je nach uhrzeit und wetter

Anonym
22. September 2011 um 14:32

schade,hätte sehr gerne gewusst welche farben du benutzt hast :(

da du sehr schöne AMUs schminkst hätte ich da ein wunsch von dir :))))
kannst du bitte ein alltägliches AMU für grüne augen schminken ;) das die trotz dem alltäglichen AMU die grüne augen zum strahlen bringt :)

danke im vorraus <3

lg :*

Serap

22. September 2011 um 19:17

Das AMU sieht richtig ausdrucksstark aus :-)

22. September 2011 um 20:56

Mir gefällt das AMU sehr gut und deine Augenbrauen sind beneidenswert!

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin