Dienstag, 20. September 2011

Geschenke!!!

Hallo meine Lieben,

wie ich in meinem Video schon erwähnt habe, brachten mir meine süßen Mädels Sally und Mel zu unserem Treffen ein paar Geschenke mit.

Heute wollte sie euch ein bisschen genauer zeigen.

das Geschenk von Sally


11 catwalk pink

im Sonnenlicht
Mein Geschenk von Mel


Der Inhalt der I <3 Bag von Essence
82 rich & pretty

der wunderschöne Lipgloss

Kajal aus der 50's Girls Reloaded LE

und hier die Swatches vom Quattro

im Tageslicht

Mädels, vielen lieben Dank!

Jetzt gehts ans ausprobieren. Die nächsten Monate bin ich bestimmt gut damit beschäftigt die ganzen Sachen zu Testen und mir ins Gesicht oder auf die Nägel zu schmieren.

Also, bis morgen!!!

Eure Tascha

3 comments

20. September 2011 um 21:01

Hihi :D
Viel Spaß damit ♥

20. September 2011 um 21:13

hihi danke für dein kommentar :)
ja ich hab ihn auch gelesen, aber für mich ist das jetzt nicht sooo krass toll, weil ich wohn ja in cottbus, und polen ist wirklich nicht weit weg. und ich habs schon drunter geschrieben, unter magis post, ich denke nicht, dass ich oft in deutschland kaufen werde. hier soll ein duo aus dem freedomsystem 15 oder 20€ oder so kosten, und dort sinds nicht mal 6€

die qualität ist aber wahnsinnig gut! ich find ja zum beispiel bei MAC nur die schimmernden lidschatten gut, velux pearl am liebsten, die anderen haben mir niie gefallen, bzw, mich überzeugt.
Aber bei Inglot waren einfach alle SUPER, auch die matten. Nur die Lippenstifte fand ich weniger gut..

ich werd bald, sobald ich meine anderen Lidschatten von meiner Freundin abgeholt habe, nochmal was dazu posten. :) hab dann wahrscheinlich 12 Farben, und kann ja nen resumee ziehen :D

20. September 2011 um 21:45

oh so genau weiß ich das gar nicht, aber auf jedenfall gibt es in stettin (kommt man z.B. von usedom, oder mecklenburg allgemein gut hin) je einen counter im Galaxy Zentrum und in den Wroctaw Arkaden. In Zielona Gora gibt es glaube ich keinen. Naja und in Warschau und Krakau gibts die defintiv.

Ich denk mal der Post kommt so in 3 Wochen erst- vorher seh ich meine Freundin leider nicht. Aber vielleicht blog ich meine 6 Lidschatten und den Lipgloss den ich hab auch schon bisschen eher :)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin