Montag, 26. September 2011

Catrice "130 Sitting On A Volcano"

Hallo meine Lieben,

weiter geht es mit der Vorstellung meiner Neuzugänge. Heute stelle ich euch die Nr. 130 Sitting On A Volcano vor.





Das ist ein wunderschöner grau-silber Ton mit einem metallischen Finish.
Schon beim Testen im Laden ist mir die samtige, weiche Textur extrem positiv aufgefallen. Er lässt sich sehr leicht auftragen und verblenden. Er krümelt nicht und ist richtig gut pigmentiert. Der Preis liegt für 2g bei 2,79€.

Und hier ist das gute Stück einmal ohne Base im Tageslicht für euch geswatcht.



Und hier mit Blitz im Kunstlicht - links ohne Base (nur eine Schicht Farbe) und rechts mit Artdeco Base.

li ohne Base, re mit Base im Sonnenlicht

li ohne Base, re mit Base im Kunstlicht

Ich habe heute schon ein Amu damit geschminkt und bin schon sehr gespannt darauf es euch zu zeigen! Ich finde die Farbe macht sich super auf dem Auge und vor allem jetzt im Herbst kann ich sie mir gut für dunklere aber auch für neutrale Looks vorstellen.

Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag!

Bis Bald

Eure Tascha

8 comments

26. September 2011 um 11:32

eine schöne Farbe ... ich muss mir ddas catrice sortiment mal genauer ansehen ...
LG Tina

26. September 2011 um 11:47

Catrice macht wirklich schöne Lidschatten...

Liebe Grüße :)

26. September 2011 um 11:54

Den habe ich auch...Danke an die Erinnerund, den muss ich mal wieder benutzen! lg Annika

26. September 2011 um 12:25

Die Farbe ist echt super schön!
LG ♥

26. September 2011 um 16:18

echt schöne farbe :)
aber im tageslicht sieht er iwie blau aus XD
oder seh ich falsch? :D
LG ♥

27. September 2011 um 01:57

Die Farbe ist echt toll <3

X

27. September 2011 um 10:31

Schöne Farbe! :-)

Ich mach für das Gewinnspiel vielleicht wirklich noch einen ganz anderen. mal sehen. wie kommts, dass du langeweile hast? Musst du nciht noch 50 Lippenstifte swatchen? ;-)

27. September 2011 um 11:24

Die Farbe sieht superschön aus, ist mal was anderes :-)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin