Dienstag, 30. August 2011

Amu Mystery Forest

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit versuche ich ein wenig durch meine Schminksammlung durchzublicken und zu sortieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einige Sachen schon länger nicht mehr benutzt habe. Also habe ich mich ans Werk gemacht und dachte mir, ich schminke heute mal ein Amu mit den Paletten, die in den letzten Wochen nicht so viel Beachtung bekommen haben. Und was kommt dabei raus?
Ich nehme meine Sleek Curacao Palette zur Hand. Und schwupps..habe ich eine Idee...oh man!

Hier seht ihr das Ergebnis meines Experiments:





Benutzt habe ich 3 Farben:

Green Martini (Sleek Curacao) auf dem gesamten Lid und am unteren Wimpernkranz
"Go, Charlie Brown!" (Catrice) in der Lidfalte
"White Hype" (Essence LE) als Highlighter
Gel Eyeliner 02 London Baby (Essence)
Graphic Eyes Kajal "Paradise" (Zoeva) am unteren Wimpernkranz
Annayake Volume Mascara

Wie gefällt euch mein Experiment?

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

16 comments

30. August 2011 um 21:39

Super super schoen!

30. August 2011 um 21:39

DAS ist der HAMMER! Das sieht wunderschön aus! Es ist echt perfekt und steht Dir mega gut ♥

30. August 2011 um 21:41

voll schön :P hats du das irgendwie gelernt so gut zu schminken oder hast du dir das selbst beigebracht? wenn du dir das selber beigebracht hast dann verrat mir doch bitte wie? danke
lg Maria

30. August 2011 um 21:42

Wow, das sieht echt total super aus *_*!
Lg

30. August 2011 um 21:49

Gefällt mir sehr gut! Hat etwas Herbstliches/Winterliches! :)

30. August 2011 um 21:50

Das Grün passt echt gut zu deinen Augen, wie ich finde. :) Top!

30. August 2011 um 22:04

Klasse, sieht richtig geheimnisvoll aus :-)

30. August 2011 um 22:20

Lovely eye makeup.

30. August 2011 um 23:15

Einfach nur wunderschön!

30. August 2011 um 23:39

wow, das gefällt mir bisher mit am besten, weil es so harmonisch ist. Wette, die Kombi steht dir fantastisch ^^
i like
lg ♥

31. August 2011 um 11:40

sehr schööön...

31. August 2011 um 12:10

@all: Danke schön:-)manchmal ist mir einfach mal nach etwas dunkleren Farben. Grün mag ich zur Zeit sehr, ich finde das passt einfach zu meinen Augen.

31. August 2011 um 15:53

oh das amu ist sehr schön ! wenn ich endlich wieder eine gute kamera habe werde ich es nachschminken :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

31. August 2011 um 19:01

Das AMU ist super verblendet!

1. September 2011 um 03:04

Ein schoenes AMU. Tolle Herbstfarben.

9. September 2011 um 13:15

hübsches amu!
so ein tolles grün als lidschatten hätte ich auch gerne ;)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin