Montag, 22. August 2011

OMG 100 Posts!

Hallo meine Allerliebsten!

Es ist nun endlich soweit, dies ist der Post Nr. 100!


Es ist so unglaublich! Vor ein paar Monaten war ich sehr skeptisch, als ich mit dem Bloggen anfing. Ich habe niemals damit gerechnet, dass es mir mal so viel Spass machen könnte und zu einem Teil meines Lebens wird.

Dieser Blog und ihr ALLE seid mir so ans Herz gewachsen. Ich möchte die Chance nochmal wahrnehmen und mich bei allen meinen fleißigen Lesern bedanken. Ich liebe es mir eure Kommentare durchzulesen. Ich hätte nie gedacht, dass sie irgendjemand für mich und diesen Blog interessieren würde. Ich danke euch für die lieben Kommentare, die ihr unter meinen Posts hinterlasst.

Dicker Knutschi an euch alle!










eure Tascha

4 comments

22. August 2011 um 21:46

Glüüüückwunsch Mausi ♥

22. August 2011 um 22:30

Glückwunsch! Mal schauen, ob ich auch so lang durchhalt ;)

23. August 2011 um 10:39

Herzlichen Glückwunsch! Und weiter so, dein Blog ist super und es macht immer wieder Spaß, deine Posts zu lesen. <3

Viele liebe Grüße!

23. August 2011 um 18:16

glüüüückwunsch :) und mach weiter so :

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin