Donnerstag, 25. August 2011

Amu Don´t Drink And Dive

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir ist warm. Eigentlich mag ich Wärme und Sommer sehr, aber diese Schwüle ist doch ein wenig nervig. Daher brauche ich eine kleine Abkühlung. Ein schöner Cocktail am Pool wäre jetzt genau das RICHTIGE!

Leider fällt der Urlaub für mich dieses Jahr aus. Als kleiner Trost, habe ich ein wenig mit meinem neuen Lidschatten "Don´t Drink And Dive" von Catrice experementiert und dann kam dieses Amu dabei raus.





Diesen habe ich komplett auf dem beweglichen Lid aufgetragen, in der Lidfalte habe ich mit ein paar Lidschatten aus der Sleek Palette gearbeitet. Am Wimpernkranz habe ich den Kajal in der Farbe "01 You´re a Heartbreaker" von Essence (50´s LE) aufgetragen. Die Farbe ansich ist der Knaller, nur habe ich das Gefühl sie steht mir nicht unbedingt so gut.

Hier einmal die Produkte, die ich für das Amu benutzt habe.














Was haltet ihr von dem Amu? Habt ihr die Farbe eventuell auch?

Bis Bald

Eure Tascha

10 comments

25. August 2011 um 19:31

Ich hab die Farbe auch aber zu meiner Schande noch nie benutzt ^^. Gefällt mir gut!

25. August 2011 um 19:32

Sieht richtig klasse aus. Gute Arbeit. :)

25. August 2011 um 19:41

Gefällt mir richtig gut! Und ich finde gerade bei unseren brauen Augen können wir grün & blau super tragen, die augenfarbe sieht dann so strahlend aus! :)

25. August 2011 um 19:42

WOW wieder ein tolles AMU...
LG
Nisi

25. August 2011 um 20:06

Wieder einmal seeehr schön :-)

25. August 2011 um 20:22

total schön :-)

25. August 2011 um 20:44

Ich finde das AMU super und die Farbe steht Dir total gut :)
Bussi :*

25. August 2011 um 20:49

Richtig schön :)

http://shiaswelt.blogspot.com/

27. August 2011 um 10:53

Sieht wirklich super aus!
Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

uandmelovemakeup.blogspot.com

27. August 2011 um 12:26

Bei Catrice muss ich unbedingt nochmal vorbeischauen.

Hab Dich getaggt: http://mycupcake-life.blogspot.com/2011/08/der-macken-tag-ein-bissi-blabla.html

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin