Samstag, 27. August 2011

EOTD 26.08

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch mein EOTD von gestern vorstellen.

Zum Einsatz kam gestern meine 88 Palette, die ich in letzter Zeit, dank Sleek, doch sehr vernachlässigt habe. Ich besitze doch sehr viele Paletten und dann geht ab und zu mal Eine unter. Daher habe ich mir jetzt vorgenommen alle abwechselnd zu benutzen. Hier ein Paar Eindrücke von meinem Amu:

Meine komischen Wimpern machen was sie wollen




Leider weiß ich nicht mehr, was ich alles für Farben auf dem Augen benutzt habe, denn es waren so einige. Beim nächsten Mal sollte ich mir sowas aufschreiben, aber ich bin im Moment doch etwas durcheinander und vergessen so viel^^.
Auf dem oberen Wimpernkranz benutzte ich einen meiner neuen liquid Eyeliner von Zoeva in der Farbe "Tree-Riffic". Dazu tippe ich euch noch eine etwas ausführlichere Review zusammen, sie sind noch in der Testphase. Am unteren Wimpernkranz habe ich einen Kajal von Maybelline NY in der Farbe "45 russian green" aufgetragen. Abgerundet wurde das Amu mit der Annayake Mascara (Review folgt, auch diese ist im Test).

Wie gefällt es euch? Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

7 comments

27. August 2011 um 13:00

Die abwechselnde Nutzung werde ich auch mal probieren. Meine Zoeva-Paletten kommen kaum zum Einsatz (ich glaub das ist für mich entscheidungsunfreudige Person viel zu viel Auswahl).

27. August 2011 um 13:45

Sehr gut gelungen :)

http://shiaswelt.blogspot.com/ - Gewinnspiel schon gesehn :)

27. August 2011 um 14:04

Die Farben sind richtig klasse und stehen Dir sooo gut. Sehr schön wieder alles verarbeitet! Gefällt mir sehr gut :)
Bussi

27. August 2011 um 14:11

Das AMU ist der Wahnsinn :-)

27. August 2011 um 17:37

wieder total schön!

27. August 2011 um 18:45

Oh - sieht klasse aus! Und danke für den hinweis mit dem Kajal am unteren Wimpernkranz, das wollte ich nämlich gerade fragen :-)

28. August 2011 um 18:12

Sehr schön.

lg Vero

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin