Montag, 22. August 2011

Kleine Modern Muse Ausbeute

Hallo meine Lieben,

wie ich euch ja schon berichtet habe, war ich die Tage bei Ihr Platz. Eigentlich wollte ich nur schauen, ob die reduzierten Produkte von Essence endlich aufzufinden sind, waren sie aber nicht! Stattdessen ist mir der Aufsteller von Catrice mit der neuen Limited Edition "Modern Muse" aufgefallen.

Von den Pressebildern war ich sehr gespannt auf diese LE, vor allem auf die Lidschatten und den Mascara. Im Aufsteller hat mich dann leider doch so gut wie gar nichts angesprochen. Den Sinn von 2 in 1 Mascara habe ich nicht verstanden^^, das Bürstchen war doch dasselbe oder? Angeblich sollte es an dem Abstreifsystem liegen, beim öffnen sah die Bürste bei Look 1 genauso wie bei Look 2 aus. Wie soll man denn 2 verschiedene Looks damit kreieren? Wenn jemand diese Mascara besitzt...erklärt ihr mir das bitte? Funktioniert das wirklich? Findet ihr sie gut?

Mitgenommen habe ich dann jedoch einen der Lidschatten: "040 Lord of the Blings", was für ein Name!




Im Pöttchen sind 5g enthalten, der Preis liegt bei 3,49€. Der Cremelidschatten lässt sich leicht auftragen und verblenden. Das Finish ist glänzend-metallisch. Nach dem Auftragen braucht er ein wenig Zeit um zu trocknen, danach ist er wischfest.
Wie er sich auf dem Auge verhält kann ich noch nicht sagen, da ich ihn nicht ausgiebig genug dafür getestet habe. Eine ausführliche Review folgt die Tage.
Die LE hat mir jetzt nicht so zugesagt, wie ich es erhofft habe, irgendwie fand ich sie nicht so ansprechend. Es war einfach nichts dabei, was mich umgehauen hat und was ich unbedingt hätte haben müssen.

Habt ihr die Catrice LE schon entdeckt? Wie sagt sie euch zu (oder auch nicht)? Habt ihr euch etwas gekauft?

Bis Bald

Eure Tascha

2 comments

22. August 2011 um 10:28

Ich hab noch nix gesichtet, aber ich darf ja auch noch nicht :D
Freu mich schon auf Dein AMU :*

23. August 2011 um 17:38

freu mich auf dein AMU und deine rückmeldung dazu, ich bin mir eben am überlegen ob ich mir einen davon holen soll ;)

http://shanenoreen.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin