Mittwoch, 17. August 2011

Meine Zoeva Bestellung ist da!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch von meinen neuesten Schätzen berichten, die ich mir bei Zoeva bestellt habe. Das Paket ist heute angekommen (3 Tage nach der Bestellung), und ich habe mich so riesig darüber gefreut, dass ich euch es nicht länger vorenthalten kann. Eigentlich waren ein paar andere Post vorhergesehen^^.

Es handelt sich hierbei um 3 Pinsel sowie um das Set der neuen Liquid Eyeliner.

Von den Pinseln habe ich mir bestellt:

Nr. 144 Soft Concealer (4,80€):

Ich besitze noch keinen einzigen Concealer Pinsel und wollte diesen einfach mal ausprobieren.

Nr. 320 Smoky Eyeliner (3,80 €): 


Dieser Pinsel ist sehr schmal und hat eine nach vorne zulaufende Spitze. Da ich noch einige Varianten der Smokey Eyes ausprobieren wollte, scheint er mir sehr gut dafür geeignet zu sein, um mit ihm am unteren Wimpernkranz zu arbeiten.

Nr. 227 Soft Definer (4,20 €):


Über diesen Pinsel habe ich schon sehr viel Gutes gehört. Ich werde auch diesen genau unter die Lupe nehmen und euch davon berichten.

Kommen wir nun zu den Liquid Eyelinern: bevor ich angefangen habe Gel-Eyeliner zu benutzen, war ich ein großer Fan von Flüssig-Linern. Daher musste ich natürlich sofort zuschlagen, als ich davon Wind bekommen habe, dass Zoeva welche rausbringt.

Einzeln kosten diese 3,80€, das Set mit allen 7 Eyelinern kostet 20 €.

v.l.n.r. Mirror Shine, Mediterraneo, Moonless Night, The King And I, Sky High, Bourbon Street, Tree-Riffic
 Leider sehe ich, dass ich sie nicht in dieser Reihenfolge geswatcht habe...doof...

v.l.n.r. Mediterraneo, The King And I, Moonless Night, Bourbon Street, Mirror Shine, Tree-Riffic, Sky High

Und hier die Eyeliner nochmals einzeln:

Sky High Im Sonnenlicht

Sky High im Schatten


Tree-Riffic im Schatten

Tree-Riffic im Sonnenlicht
Mirror Shine im Sonnenlicht

Mirror Shine im Schatten

The King And I im Sonnenlicht
The King And I im Schatten

Bourbon Street im Sonnenlicht

Bourbon Street im Schatten
Moonless Night im Sonnenlicht
Moonless Night im Schatten

Mediterraneo im Sonnenlicht

Mediterraneo im Schatten

Ich freue mich schon sehr darauf sie zu benutzen! Falls ihr eine ausführliche Review zu den Eyelinern wünscht, schreibt es mir einfach in den Kommentaren.

Alle Bilder sind wie immer anklickbar.

Wie gefallen euch die Eyeliner? Wie findet ihr die Farben? Ich freue mich sehr auf eure Kommentare.

Bis Bald


Eure Tascha

15 comments

18. August 2011 um 00:05

WOW da hast du aber einiges Bestellt. Ich würde mich über eine Review von den Eyelinern freuen!
LG
Nisi

18. August 2011 um 00:15

Die eyeliner-Swatch's sind ja purer Zucker! Wunderschöne Farben, da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich das komplette Set bestellen soll, denn 3 oder 4 Farben würde ich sicher nehmen, dann doch lieber gleich alle und etwas dabei sparen .-)
Viel spaß beim ausprobieren.

18. August 2011 um 08:52

Mensch, was für ne Bestellung. Meine ist für heute geplant :) Die Eyeliner sehen toll aus, vielleicht kommt Bourbon Street noch zur Bestellung dazu ... mal schauen :)

Danke für die Swatches :)

18. August 2011 um 09:12

Wow! Die Sachen sehen toll aus! Wünsch Dir ganz viel Spaß damit und berichte auch mal von den Pinseln :)
LG :*

18. August 2011 um 09:30

Hammer Sachen <3 - die Pinsel muss ich unbedingt noch ausprobieren. Ich habe ja erst einen und den find ich schon super! Von den Eyelinern gefällt mir Mediterrano am besten ^^ Bin aber gespannt, wie sie bei Deinen AMUs aussehen werden ;)

18. August 2011 um 10:00

Wirklich tollte Sachen. Die Eyeliner sind echt zum niederknien *.*
LG

18. August 2011 um 10:50

Den SmokeyEyeliner Pinsel nutze ich fast täglich um Farbe am untere Wimpernkranz aufzutragen - geht fast wie von alleine damit ;)
LG

18. August 2011 um 12:34

Die Farben der Eyeliner sehen richtig klasse aus. :)

18. August 2011 um 15:49

Da hat aber jemand fleißig geshoppt ^-^

18. August 2011 um 23:02

Bitte bitte bitte Review zu den Eyelinern, bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich die mir kaufen soll ^_^.
Lg

19. August 2011 um 20:30

I saw some of your posts and I can say: you really know make-up!

FASHION IMPERATIVE would love you to take part in our first giveaway! I'm sure you will like it!

hugs and kisses by Mani.

20. August 2011 um 06:22

hey, ich werd ja ganz rot!
ich denk immer ich hab so megagroße pferdezähne und bei dunkleren makeups finde ichs meist unpassend. aber vielen dank!
bei dem heute lächel ich wieder nicht :-( ich geh mal gucken ob ich eins mit lächeln finde und setz das mit rein ^^

die zoevabestellung sieht toll aus! die liner würden mir auch gefallen. ich denk immer nur, ich kann ja mit pihmenten und mixing medium liner zaubern und bin dann zu geizig. allerdings sind diese eine überlegung wert ^^

20. August 2011 um 14:22

Lisa geht es ganz ok. Sie schläft nur immer noch nicht durch und ich bin echt geschafft. wie alt ist deine Maus denn? Seit ihr aus dem gröbsten raus?

20. August 2011 um 14:23

wow große Zoeva Ausbeute :)
die Eyeliner machen mich neugierig, glaub da werden auch welche den Weg zu mir finden ;)

21. August 2011 um 13:09

hab mir von zoeva auch Pinsel gekauft, aber das Bambus Set ;)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin