Samstag, 13. August 2011

EOTD Stormy Day

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch mein heutiges EOTD vorstellen. Geschminkt habe ich dieses überwiegend mit der Storm Palette von Sleek. Für das Augen Make-up habe ich ebenfalls den schwarzen Gel Eyeliner von Catrice benutzt, den Graphic Eyes in "Nightwalker" (am unteren Wimpernkranz) sowie die "Lash Queen Sexy Blacks" Mascara von Helena Rubistein.

Hier die Bilder:





Eigentlich bin ich der Meinung, dass mir Blau auf dem Auge nicht steht. Die Farbe in der Storm Palette hat mich jedoch vom Gegenteil überzeugt. Sie schimmert zwar leicht Violett, ist aber meiner Meinung nach ein Schwarz-Blau.

Wie gefällt euch denn das AMu? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

15 comments

13. August 2011 um 22:53

Ich finde, das steht dir sehr, sehr gut! Ich greife derzeit auch eher zu dunklen Tönen (bei dem Wetter kein Wunder..)

Lg Linny

13. August 2011 um 23:13

Lovely eye makeup.

13. August 2011 um 23:43

schick <3 welches blau hast du denn benutzt aus der palette ? dieses graublau ? ja oder ?

14. August 2011 um 05:33

Sehr schönes AMU :) gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

14. August 2011 um 08:42

schick :-)

14. August 2011 um 10:13

sehr schick :)

14. August 2011 um 12:01

Das sieht richtig toll aus und die Farben sind perfekt für Dich!
LG ♥

14. August 2011 um 12:15

das amu sieht super schön aus. du hast es mit dem schminken richtig drauf. schöne augen(- +brauen) :-)

14. August 2011 um 16:34

mir gefällt es mal wieder super =)

14. August 2011 um 17:14

wow tolles amu :) paat super zum schei*wetter, das bei mir gerade ist :/ http://sofiabeauty.blogspot.com/

14. August 2011 um 17:55

Die Storm Palette muss ich auch noch haben, tolles AMU :-)

14. August 2011 um 18:09

Also ich sags mal so: Ich find persönlich das du Talent hast und deine Bilder haben auch ne sehr gute Qualität das sind schon mal wichtige Vorraussetzungen und generell kombinierst du die Farben sehr schön.

Würde dich gerne verfolgen, doch Facebook habe ich leider nicht...

Zu der Body Butter: Dann hast du ja ne Menge Auswahl! Sind es alles Fullsize Produkte? :)

14. August 2011 um 18:56

Kenn mich damit nicht so gut aus aber ich glaube übers Dashboard geht es, teste es mal direkt :> will nie mehr ein AMU verpassen!!!

15. August 2011 um 18:16

Sieht totaaal toll aus :)

31. August 2011 um 13:38

Wunderschönes AMU!

LG, Amilmarith

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin