Mittwoch, 17. August 2011

EOTD Ein Traum in Lila!

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch noch schnell mein AMu vorstellen. Wie ihr wisst, war ich eine Zeit lang sehr krank und konnte mich nicht wirklich austoben, was das Schminken angeht. Ich habe mich fast 2 Wochen lang so gut wie gar nicht geschminkt, da meine Nase lief, meine Augen am tränen waren und das ganze Make-up innerhalb von 5 Minuten sich in eine ziemlich verwischte Angelegenheit verwandelt hätte.

Jetzt bin ich endlich so froh mich wieder schminken zu können. Meine wunderschönen Sleek Paletten sollten ja auch in Gebrauch kommen. Für dieses AMu habe ich die Curacao und die Monaco Palette verwendet. Einige von euch werden jetzt laut "NEIN" schreien. Aber ja, es ist ein Look in LILA! Ich hoffe es gefällt euch.


Ich freue mich sehr über eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

15 comments

17. August 2011 um 12:32

Schöööööön geworden :)

LG Linny

17. August 2011 um 14:42

Dieser Post war gar nicht in meinem Dashboard.. Blogger ist doof -_-

Bei CherryCulture hab ich mal ein riesen nyx Packet bestellt und hat bei mir auch so 3-6 Wochen gedauert.. und erst nach 2-3 Wochen wurde es überhaupt verschickt. Hab auch noch mit FedEx bestellt - NIE WIEDER! Die waren so frech sich mal eben so 10€ anzurechnen dafür, dass sie Umsatzsteuer beschaffen haben. Ich habe erst nicht mal verstanden, dass ich das alles zahlen muss, bis eine Mahnung kam -.-

Bevor ich vergesse: bei CoastalScents gibt es (fast) jedes Wocheende irgendwelche Rabatte oder Aktionen. Dann lohnt es sich am meisten zu bestellen ;)

Ich hab ein Post über deine Katzen entdeckt, süß die beiden *-* Das bestättigt wieder, dass sehr viele Bloggerinnen Katzen bestitzen ;) Ich möchte mir demnächst auch eine oder zwei Katzen ausm Tierheim holen.

17. August 2011 um 15:52

wow, das sieht gut aus!!

17. August 2011 um 16:01

Ich schreie: OHHH JAAAAAA!!! Lila ♥
Das ist super schön geworden. Lila geht einfach immer. Haste super schön verarbeitet :)
Bussi, Süße :*

17. August 2011 um 16:05

Rosa sieht auch so schön an dir aus :-)

17. August 2011 um 16:16

Hach, schööööön... *schwelg

17. August 2011 um 16:36

sehr schön! und neue bildqualität, richtig?

17. August 2011 um 17:09

"Traum" trifft es genau! Es sieht wunderschön aus!!

Lg

17. August 2011 um 18:24

@all: Vielen Dank!!!!

17. August 2011 um 18:34

WOW DAs sieht traumhaft schön aus!!!
LG
Nisi

17. August 2011 um 18:46

sieht toll aus :)

17. August 2011 um 18:48

Das AMU sieht wirklich toll aus! Hast du super hinbekommen :)

17. August 2011 um 20:03

Wow :) Das sieht echt gut aus :)

http://shiaswelt.blogspot.com/ neue Leserin bin ich nun :)

17. August 2011 um 23:27

cool. Mag ich ^^
Lg ♥

23. August 2011 um 17:38

wow das ist wunderschön geworden ;)

http://shanenoreen.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin