Sonntag, 21. August 2011

Amu Nr. 4 Endlich Sommer!

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage waren sehr schön: sonnig, warm! Endlich ist der Sommer da! Um diesen zu feiern, habe ich für euch (und natürlich für mich!) ein Sommer Amu geschminkt.

Benutzt habe ich dafür die Farben aus der Sleek Curacao Palette. Sie eignet sich prima für farbenfrohe Looks. Um das Make-up etwas alltagstauglicher zu machen, habe ich die Farben sehr sanft aufgetragen, um nicht gleich wie ein Papagei auszusehen. Ich weiß, für einige von euch wird es wahrscheinlich zu bunt sein.


Hier also wie immer ein paar Fotos:

 



für diejenigen von euch, die es gerne nachschminken würden, hier die Produktliste:

Alle Lidschatten, die ich verwendet habe, mit Ausnahme des Highlighters unter der Braue, sind aus der Sleek Curacao Palette.
* Screwdriver im inneren Augenwinkel
* Singapore Sling auf dem gesamten beweglichen Lid mit "Screwdriver" verblendet
* die Farben auch am unteren Wimpernkranz verteilen
* Singapore Sling in der Lidfalte zusammen mit Blue Hawaiian aufgetragen und nach oben hin verblendet
* White Hype von Essence als Highlighter
* Intensive Khol Eyeliner von p2 in der Farbe 080 Magic Thailand
* Maybelline Jade "the One by One Volum' Express Mascara" (gerade im Test, Review folgt)

Ich hoffe das Amu gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare.

Bis Bald und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

eure Tascha

9 comments

21. August 2011 um 18:40

pretty look

21. August 2011 um 18:54

Die Farben passen toll zueinander, klasse Make-Up :-)

21. August 2011 um 19:53

Sieht richtig Klasse aus! Ich mag Deine AMU's echt super gerne ♥

21. August 2011 um 20:32

Mir persönlich zu rosalastig, passt aber sehr gut zu deinen braunen Augen (:

21. August 2011 um 20:44

Deine AMUS wirken immer so schön pastellig ♥.

21. August 2011 um 23:04

Nice eye makeup.

22. August 2011 um 03:20

ganz tolles AMU. Das schminke ich morgen gleich mal nach. Ideal fuer den beachclub.
Lgganz tolles AMU. Das schminke ich morgen gleich mal nach. Ideal fuer den beachclub.
Lg

22. August 2011 um 06:01

wie immer klasse!

24. August 2011 um 10:42

wundervolle make up <3

Lieben Gruß
sanzibell.com

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin