Dienstag, 9. August 2011

Sleek Sunrise Blush

Hallo meine Lieben,

wie versprochen, heute die zweite Vorstellung: es soll um den Blush Sunrise von Sleek gehen.


Leider habe ich es nicht geschafft den Blush im Tageslicht zu fotografieren, und daher konnte ich die richtige Farbe des Blushes leider nicht einfangen.

Wie auch alle anderen Blushes von Sleek sind in dem Pöttchen 8g enthalten. Der Preis liegt bei um die 6,- € je nach Shop.

Die Farbe wirkt auf den ersten Blick recht unscheinbar, rot-bräunlich mit starkem goldenen Schimmer. Am Anfang hatte ich etwas Bedenken, der Blush könnte mir zu dunkel sein und der goldene Schimmer lässt mich wie eine Diskokugel aussehen. Nach dem Auftrag hatte ich keine Bedenken mehr.
Beim Auftrag verändert sich die Farbe irgendwie, sie wirkt mehr wie ein dunkles Altrosa mit einem wunderschönen Schimmer, er zaubert einfach einen, entschuldigt mich für dieses Wort,... "Glow". Aber genau DAS beschreibt den Blush am besten. Ich finde er lässt die Wangen richtig strahlen, sodass ein Highlighter überflüssig wird.

Auftragen sollte man "Sunrise" jedoch mit leichter Hand, den der Blush ist sehr stark pigmentiert.

Hier ein paar Tragebilder für euch:
Mit Sonnenlicht (mittags)

Einmal mit Blitz (abends)



















Die Bilder sind an zwei verschiedenen Tagen aufgenommen worden, die Haarfarbe ist dieselbe, je nach Licht, sehen sie mal heller, mal dunkler aus.

Mein Fazit:

Ein wunderschöner Blush, definitiv empfehlenswert. Ob es unbedingt etwas für Anfänger ist, mag ich zu bezweifeln, da dieser sehr hoch pigmentiert ist und man mit dem Auftrag wirklich aufpassen muss. Wer es lieber ganz matt auf den Wangen mag, der wird an diesem Blush keine Freude haben. Für mich gehört er jetzt schon zu den Favoriten, einmal aufgetragen, erspart er mir das Highlighten.

Was haltet ihr davon? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

9 comments

9. August 2011 um 10:16

Der sieht an sich schon super aus und steht Dir auch ausgezeichnet.
Muss ich auch mal ansehen, sind ja recht günstig.

Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

9. August 2011 um 10:18

Die Farbe ist echt ein Traum und ich mag Schimmerblushes total gern! Super schön und sieht echt toll an Dir aus :*

9. August 2011 um 10:21

Super tolle Farbe! Steht dir toll!
LG
Nisi

9. August 2011 um 19:44

Steht dir wirklich richtig gut. Was für ein Lidschatten trägst du? Die Farbe gefällt mir richtig gut.

LG Steffi

9. August 2011 um 20:04

@Steffi: Welchen meinst du rechts oder links?

9. August 2011 um 22:35

rechts :)

10. August 2011 um 10:13

http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/08/mein-alltagslook-tutorial-mit-sleek.html

Das ist hier das Tutorial dazu, das Foto rechts ist nur im Sonnenlicht gemacht worden, aber die Farben sind wie beschrieben.

10. August 2011 um 22:30

Das ist echt ein Tolles Rouge!

es hat auch lange gebraucht. Ich habe jetzt 3 Monate überlegt bevor ich es einfach mal gemacht habe.

Würde mich voll freuen wenn du auch mal ein Video machen würdest! Ich würde dich auf jeden Fall Abenomieren!!!

11. August 2011 um 16:23

Ja all diese Überlegungen hatte ich auch... Die Leute beleidigen und so. Aber irgendwann dachte ich mir. Wie dämlich muss man eigentlich sein sich ein halbstündiges Video an zu sehen nur um darunter zu schreiben wie scheiße derjenige ist??? Sorry aber dazu habe ich mir nur gedacht das diese Leute echt ganz schön Langeweile habe? Sich selbst nicht leiden können? Leben verkorkst und andere beleidigen damit es dehnen besser geht. Ich habe mir gedacht ok du musst damit rechnen aber solche Leute sind es doch sowas von peinlich und stellen sich selbst bloß.

ich habe bisher nur einen einzigen Kommentar und der bestärkt :) Es gibt auch nette Menschen!

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin