Mittwoch, 3. August 2011

Mein Alltagslook - Tutorial mit Sleek Storm

Hallo meine Lieben,

es tut mir sehr Leid um meine Abwesenheit hier auf dem Blog. Ich bin immer noch nicht ganz gesund. Dieser blöder Virus geht einfach nicht weg, aber mir gehts es schon im einiges besser, vielen Dank für eure lieben Worte. Meine Augen tränen nicht mehr und das war für mich ein Grund mich wieder schminken zu wollen:-)
Daher habe ich mich wieder ein einem Tutorial versucht. Vor einigen Tagen habe ich meine Sleek Paletten bekommen und ich bin wieder so begeistert. Die Farben sind der HAMMER! Aber da erzähle ich euch bestimmt nichts Neues^^.

Vorsicht, jetzt kommt eine Bilderflut. Ich habe immer mal wieder zwischendurch Fotos gemacht. Also ist das nicht so übersichtlich geworden, wie mein erstes Tutorial.

Hier die Storm Palette mit den Farben, die ich benutzt habe. Diese sind von 1-4 gekennzeichnet.

Und so habe ich es gemacht:
Als Erstes Base auftragen: in meinem Fall Artdeco

Nr. 1 auf dem kompletten Lid auftragen
Nr. 2 im äußeren Augenwinkel auftragen und ein wenig nach innen verteilen.
Mit Nr. 3 das äußere V betonen
im Außenwinkel die Kanten verblenden
die Farben ein wenig nach innen ziehen
Mit Nr. 4 die Farben nach oben zu der Augenbraue hin verblenden, um die Kanten softer aussehen zu lassen
Ein Highlight unter die Augenbraue setzen (ich benutze immernoch den "White Hype" von Essence)
Augenbrauen nachziehen und eine softe Linie mit einem weichen schwarzen Kajal ziehen
die Kante leicht mit einem Pinsel verwischen, am unteren Wimpernkranz ebenfalls die Kombination aus Nr. 2 und 3 auftragen, aber nur zu einem Drittel. Auf der Wasserlinie habe ich ebenfalls den schwarzen Kajal drauf.


 Und so sieht das fertige Ergebnis mit getuschten Wimpern dann aus:



Wie gefällt euch der Look? Wie fandet ihr das Tutorial? Ich freue mich sehr auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

13 comments

3. August 2011 um 20:36

Es sieht HAMMER aus!!! Die Palette brauche ich auch noch unbedingt!!! Gut, in meinen eigenen Augen brauche ich sowieso absolut JEDE Sleek-Palette ^^.

Wenn Du magst, schick ich Dir mal elf-Sachen zum Ausprobieren.

3. August 2011 um 21:12

Ich finde das AMU super schööööön :)
Wie eigentlich fast alle von dir :D

Erklärt hast du das auch toll finde ich!
Weiter so!!!

Liebe Grüße und gute Besserung

3. August 2011 um 21:16

wow wirklich klasse, finde dir ist das Tutorial auch richtig gut gelungen. Welche Kamera benutzt du denn?

3. August 2011 um 21:16

Schön, danke fürs Tut. Die Palette hab ich u.a. auch und werde das morgen direkt mal ausprobieren. Habe auch braune Augen, das passt :)

3. August 2011 um 21:18

tolles amu sieht sooo schön aus ;) aber um sowas am frühen morgen zu machen müsste ich noch eher aufstehen weil ich in sachen schminken ne total lahme ente bin

3. August 2011 um 21:44

das sieht wunderschön aus.
ich mag deine tutorials, du machst das so schön schritt für schritt und mit super fotos.

3. August 2011 um 21:50

@Jenna: Dane schön:-) Ich benutze die Canon Eos 1000D.
@all: Vielen, vielen Dank. Es freut mich sehr, dass euch das gefällt.

3. August 2011 um 22:08

Ganz toll erklärt und super schöner Look! Steht Dir echt hammermäßig :)
Der Pinsel sieht auch echt gut aus :)
LG und gute Besserung!! :*

3. August 2011 um 22:16

Dann schick mir mal eine Liste, was Du probieren willst (auch gern von Nicht-elf-Produkten ;) ). Dann schick ich Dir das rüber! ODER ich komm vorbei :D

4. August 2011 um 03:29

Sieht wirklich spitze aus! :)
Ich mag die Storm auch total gerne!

4. August 2011 um 08:53

very pretty...love the way you add detail pics...

new follower
i would love if u follow back
http://saharawans.blogspot.com/

4. August 2011 um 09:39

Dein Amu ist wie immer wunderschööön!!
Und das Tutorial finde ich sehr hilfsreich;-)

lg Vero

4. August 2011 um 12:02

Sieht klasse aus - aber anderes ist man von dir ja auch gar nicht gewöhnt! ;-)

Liebste Grüße und einen guten Wochenausklang,

Doris

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin