Dienstag, 16. August 2011

Ein toller Tag!

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank an diejenigen, die mir bei Facebook gratuliert haben. Ich hatte wirklich einen sehr schönen Tag. Mein Schatz hat sich extra für mich den Tag frei genommen, um ihn mit mir zu verbringen.

Morgens habe ich von ihm ein tolles Frühstück bekommen, er hat mir sogar morgens früh, wo ich noch geschlafen habe Blumen gekauft:-) total süß!!!


Ich habe zwar nicht ausgiebig gefeiert, aber der Tag war trotzdem sehr gelungen. Ich war ein wenig Frustshoppen, die Produkte zeige ich euch im nächsten Post (habe gedacht, ich treffe endlich auf die reduzierten Sachen von Essence, aber NEIN! Ich denke es wird bei uns alles irgendwie gar nicht reduziert, und wenn, dann komme ich eh zu spät und die Sachen sind alle ausverkauft! Viele Grüße hiermit an dich, liebe Nele, du bist nicht alleine damit!!!).

Den Nachmittag haben mein Mann, meine Tochter und ich bei meinen Eltern verbracht, wo meine Mama und meine Oma ein tolles Essen für mich gemacht haben.
wunderschönes Handyfoto^^
Als Nachtisch gab es dann lecker selbstgemachte Torte von meiner Oma. Und dann ging es auch eigentlich schon nach Hause, weil meine kleine Prinzessin sehr müde war und schon anfing zu quängeln.

Alles in Einem ein sehr schöner Tag! Sogar die Sonne kam heute endlich raus und es wurde richtig schön warm. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.

Bis Bald

Eure Tascha

6 comments

17. August 2011 um 07:56

alles gute nachträglich zum geburtstag!! LG Tina

17. August 2011 um 08:42

Alles alles liebe nachträglich. Tolle Bilder...
LG
Nisi

17. August 2011 um 08:57

Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest :)
LG ♥

17. August 2011 um 09:27

Ooooh, auch von mir alles, alles Liebe nachträglich! Schön, dass dein Tag so gelungen war. Auf viele kommende, vollkommene Zeiten mit deinen Liebsten...!

Viele Grüße aus Berlin,

Doris

17. August 2011 um 10:23

Alles, alles Liebe auch von mir noch nachträglich. Freut mich, dass du einen so schönen Tag hattest. Das war ja alles total süß von deinem Mann =)

17. August 2011 um 12:16

Alles Gute nachträglich von mir auch. :)

Mir gefallen deine Amus, weil du mehr mit Farben experimentierst als so manch andere ;) Ich bin meistens sehr gelangweilt wenn ich auf einem Blog ein Amu sehe, das fast einem anderen gleicht von Form, Farben, etc.
Mir ist schon klar, dass es nicht einfach sein kann das Amu "genauso" zu schminken ;) Bin einfach nur neugierig auf deine Technik.

Von CoastalScents bin ich begeistert. Kontakt war nett, als ich mal Problem bei Bezahlung hatte - PayPal ist doof xD Soweit ich mich erinnere 3 mal bestellt.. vllt. auch 4 ;) Da nichts bei Zoll hängen geblieben ist wegen unter 22€ dauerte es so 7-10 Tage, ich war immer wieder überrascht wie schnell das Päckchen aus USA ankam. Ich hab mit USPS first class mail intl. liefern lassen und es ist immer angekommen. Da ich nur bis 22€ (je nch Kurs etwa 30$) bestellt habe, wäre es noch verschmerzbar, wenn es mal nicht angekommen wäre, war aber zum Glück nicht so ;)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin