Montag, 5. Dezember 2011

Abend Make up - Auffällig!

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch meinen Beitrag zum Gewinnspiel von Greeklicious vorstellen. Die wunderhübsche Vera wollte ein Abendlook von uns sehen, aber knallen sollte er!!!

Da kam mir gleich die Idee meine neue Inglot Palette auszuprobieren.

Sofort viel mir der dunkle Ton dafür sehr passend zu sein. Also - drauflos geschminkt!

Hier dann das Ergebnis!



hier kann man wunderschön den blau-lila Glitzer in dem Lidschatten sehen!


Und das Ganze nochmal mit etwas Glitter drauf. Erkennt man etwas schwer, aber in Echt war es viel intensiver. Sowas ist natürlich nur etwas für Mutige!

Benutzt habe ich dafür:

Die I<3 Stage Base von Essence
Nyx Jumbo Eye Pencil in Black Bean als Base
Inglot AMC e/s 61 auf dem gesamten beweglichen Lid und am unteren Lid
knapp über der Lidfalte zum ausblenden "I am a Coal Girl" von Catrice
Catrice Evolution to Revolution Mascara

Fertig!

Wer sich jetzt über die Signatur auf meinen Bildern wundert (oder sogar ärgert!!), dies hat einen guten Grund.

Die Vorfälle in der Bloggerwelt zur Zeit zwingen mich zu dieser Maßnahme. Bilder, sogar ganze Posts werden geklaut und auf anderen Blogs veröffentlicht.

Ich hoffe ihr findet es nicht allzu schlimm. Ja, es stört das Gesamtbild, ich weiß. Aber ich möchte nicht, dass irgendjemand meine Fotos "klaut" und sie als ihre eigenen rausstellt. Ich hoffe ihr versteht das.

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha


15 comments

5. Dezember 2011 um 10:04

Find ich sehr schön. Glitzert der Inglot Lidschatten gut oder haste noch zusätzlich Glitzer drauf gemacht? Ich hatte den auch schon mal inner Hand :))
Wie ist das bei dem mit Fall out?

5. Dezember 2011 um 10:09

Wundervolles AMU, sehr dramatisch :) Steht dir ausgezeichnet!

LG Linny

5. Dezember 2011 um 10:18

Toll toll toll :)

5. Dezember 2011 um 10:29

Wunderschön! Bin begeistert von deinem AMu :)

LG<3

5. Dezember 2011 um 10:38

Wunderschön! Echt klasse! :-)

5. Dezember 2011 um 10:58

@Sally: Ja, den Glitzer sieht man sehr gut, die letzten beiden Bilder sind mit extra Glitzer drauf, ansonsten ohne. Ich presse den Lidschatten eher drauf, aber Fall Out habe ich nicht festgestellt. Ich finde er lässt sich super verarbeiten.

@all: danke ihr Lieben!!!!!

5. Dezember 2011 um 11:02

das ist aber fantastisch. Liebe es *-* Drama pur.
Lg ♥

5. Dezember 2011 um 11:47

hui das sieht geil aus :)

5. Dezember 2011 um 12:33

Wowww wunderschönes AMU :)

5. Dezember 2011 um 18:17

Das sieht super aus! Vor allem total saubere Linien. Drücke Dir ganz fest die Daumen :)
Liebste Grüße
M E L O D Y

5. Dezember 2011 um 19:46

einfach wunderschön, die farbe ist ein traum <3
das wasserzeichen ist ganz gut, da die meisten leute keine lust haben das mühsam mit ps o.ä. rauszuretouchieren.

5. Dezember 2011 um 20:24

Wow sieht geil aus!!

lg vero

6. Dezember 2011 um 00:10

Klasse AMU! Ein echt rockiges Katzenauge :)! Lg <3

6. Dezember 2011 um 20:38

Sieht klasse aus! Vor allem der Glitzer, superschön!

6. Dezember 2011 um 23:52

Unglaublich toll!!! Du hast echt wahnsinnig tolle Augen. Egal wie geschminkt - sie haben echt immer was besonderes. Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin