Freitag, 20. Januar 2012

Veränderungen!

Hallo meine Lieben,

wie einige von euch mit Sicherheit schon bemerkt haben ist hier zur Zeit sehr wenig los!



Die Wahrheit ist:

ich habe ein ziemliches Bloggertief und mir fehlt die Inspiration und generell die Lust. Bilder schießen und bearbeiten sowie Texte schreiben geht mir nur noch sehr mühsam von der Hand.

Aber an dieser Stelle will ich nicht verkünden, dass ich das Bloggen aufgeben werde! Nein! Ich habe beschlossen einige Veränderungen an meinem Blog, vor allem an dem Design vorzunehmen! Bloggen ist einfach eines meiner liebsten Hobbies und das will ich nicht missen, vorallem aber den Austausch mit euch, meiner Bloggerkommunity!

Ich hoffe die Veränderungen werden euch gefallen und danke euch für die Unterstützung. Ein Update folgt in den nächsten Tagen. Ich habe noch EINIGES vor!

Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis für meine Situation, für Tipps und Anregungen aber auch für Wünsche und Kritik bin ich immer offen.

Bis Bald

Eure Tascha

9 comments

20. Januar 2012 um 17:56

Freu mich darauf :)

Liebe Grüße ♥

20. Januar 2012 um 18:16

Das wird schon wieder :-)

20. Januar 2012 um 19:08

Das wird wieder ich kenne das :)
Freu mich auch schon drauf und hoffe
das du dein Tief schnell überwindest
und wieder durchstartest :)

Ganz liebe Grüße

20. Januar 2012 um 21:02

Ab und zu können Neuerungen wirklich helfen. Ich hoffe du kommst ganz schnell wieder raus, aus deinem Tief. Drücke dir die Daumen. Und ich muss sagen, dass ich deine AMUs immer wunderschön und inspirierend finde. *heftig mit dem Kopf nick*
Bin gespannt, was du planst.

20. Januar 2012 um 21:39

Aww, das ist ja kein Problem :). Ich denke so geht es jedem Blogger mal...wir bleiben dir treu <3. Bin gespannt und freue mich auf, das was kommt :).
Liebe Grüße, Nathalie

21. Januar 2012 um 19:43

Hoffentlich kommst du bald aus deinem Krea-Tief wieder raus ,dann mit neuem Design und vielen Ideen :)

Ganz liebe Grüße,
Jo ;)

21. Januar 2012 um 19:50

Geht doch jedem mal so :p

21. Januar 2012 um 21:42

Wir sind für dich da! Einfach melden!
LG

22. Januar 2012 um 02:25

Ich danke euch Mädels!!!

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin