Donnerstag, 17. November 2011

Vampire's Love Lipstain

Hallo meine Liebsten!!!

In meinem letzten Post habe ich euch ja schon die Palette aus der aktuellen Essence LE vorgestellt, jetzt soll es um den Lipstain gehen. Gekauft habe ich ihn in der Farbe 02 True Love.



Ich bin eigentlich kein Fan von Lipstains, denn bis jetzt kannte ich sowas als eine Art Filzstift und das fand ich irgendwie nicht so schön...

Dieser hier ist anders.
 

Er hat einen Applikator.

Die Farbe ist ein wunderschönes Rot, ich würde es als helles Kirschrot bezeichnen. Je nach Lichteinfall wirkt es auf  Fotos aber total unterschiedlich.

Hier ein paar Bilder für euch.


auf der Hand


Ich weiß, es ist nicht perfekt aufgetragen^^, nehmt es mir nicht übel...
mit Blitz

im Tageslicht bei Sonnenschein

im Tageslicht ohne Sonnenschein
Versteht ihr was ich meine???

Der Geschmack ist süßlich, der Geruch ist ganz angenehm nicht zu aufdringlich und nicht zu chemisch. Ich persönlich mag ihn. Enthalten sind 8,5 ml für den Preis von 1,95€ sehr akzeptabel.

Die Haltbarkeit finde ich gut. Ich weiß, dass es bei einigen nicht so lange hält, bei mir hielt er 3-4 Stunden, er verblasste recht gleichmäßig. Was ich nicht so schön fand, ist der Rand, der nach dem Verblassen doch recht deutlich zu sehen ist. Es ist so aus, als hätte man noch einen Lipliner ohne Lippenstift drauf.

Essen sowie Trinken hat der Lipstain bei MIR problemlos überstanden. Er trocknete auch meine Lippen nicht aus. Das Abschminken geht auch recht einfach.

Hier nochmal der Lipstain im Gesamteindruck:



Mein Fazit:

Mir persönlicht gefällt er sehr gut. Ich weiß von einigen anderen Bloggerinnen, dass sie ihn nicht so besonders toll finden. Die Haltbarkeit wäre angeblich nicht so besonders, er würde zu schnell verblassen und die Lippen austrocknen. Daher will ich euch keine generelle Kaufempfehlung dafür ausgeben. Bei mir haut die Farbe aber auch so einiges raus. Ich finde sie wunderschön!!! Ich habe ihn die letzten Wochen sehr oft getragen und habe mir sogar ein Back-up besorgt. Für mich funktioniert es und für knapp 2€ kann man hier eigentlich auch nichts falsch machen, außer man steht überhaupt nicht auf rote Lippen.

Und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Wie gefällt euch der Lipstain???

Bis Bald

Eure Tascha

2 comments

17. November 2011 um 21:41

Das sieht ja mal richtig toll bei dir aus. Schön gleichmäßig und die Farbe steht dir richtig gut. Ich glaube, ich versuche es nochmal mit `nen Peeling vorweg. Sozusagen als letzte Chance. :-)
LG

19. November 2011 um 05:06

Hab ihn auch , bisher aber noch nicht richtig getragen, nur zuhause ausprobiert. Ich mag die Farbe aber sehr.

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin