Montag, 21. November 2011

Vampire's Love: Review - Nagellack und Lash Powder

Hallo meine Liebsten,

es geht in die letzte Runde heute mit den Vorstellungen, versprochen:-)!!! Heute stelle ich euch direkt 2 Produkte vor.

Zum Einen den Nagellack 03 True Love aus der aktuellen Essence Vampire's Love Kollektion (ich kanns mittlerweile nicht mehr hören!!! bzw. schreiben!!!) und zum Anderen das Volumizing Lash Powder.



Die Farbe "True Love", Kostenpunkt 1,75€ ist ein wunderschönes, dunkles Lila mit Glitzerpartikeln drin. Ich Freak musste hier natürlich zuschnappen, obwohl ich zur Zeit nicht einmal dazu komme mir die Nägel zu lackieren^^. Aber ich stehe auf Lila und auf Glitzer und es hat einfach voll ins Schwarze getroffen.


Deckend war er leider erst in 3 Schichten, aber da ich die Farbe so toll finde, fand ich es nicht so schlimm. Er wurde weder streifig, noch schlug Blasen. Gehalten hat er 3 Tage ( das ist schon viel, wenn man bedenkt, dass ich mir sehr oft die Hände wasche und alles Mögliche mit meinem Kind anstelle. Es ist schon eine Leistung!)
Beim trocknen brauchte er sehr lange, was etwas enttäuschend war. Trotzdem finde ich das Produkt bei langem nicht so schlecht, wie das, wozu wir gleich kommen werden
.

Die Rede ist von dem Lash Powder, das angeblich Volumen zaubern soll. Kostenpunkt 2,95€. Gut, dass das Produkt nicht allzu teuer war, denn es ist ein vollkommener Reinfall und Fehlkauf.

Macht euch einfach selbst ein Bild davon. Ich habe selten so ein schreckliches Ergebnis bei mir gesehen...

nackte Wimpern

ohne Mascara

rechts nur mit Mascara, links mit dem Lash Powder und Mascara

1 Schichte Mascara mit dem Lash Powder

2 Schichten Mascara mit dem Lash Powder auf beiden Augen

+
Und nochmal, um es deutlich zu zeigen^^

Man sollte sich also zuerst eine Schicht Mascara auftragen, auf die noch feuchte Mascara trägt man mit dem dazugehörigen Bürstchen etwas von dem Lash Powder drauf. Die kleinen, feinen Haare setzen sich an den Wimpern fest und dies sollte den Wimpern zusätzlich Länge und Volumen verleihen.

Ansich ist die Idee toll, aber die Umsetzung ist hierbei leider völlig in die Hose gegangen!!! Die Wimpern wirken nicht voller, sondern sind einfach verklumpt, sie kleben alle aneinander und sind völlig starr. Man bekommt "wunderschöne" Fliegenbeine, wer darauf steht, der wird mit diesem Produkt glücklich!

Noch einen Minuspunkt sammelte sich das Produkt schon bei Auftrag. Ich hatte ÜBERALL im Auge diese kleinen Häärchen!!! Es fühlte sich andauernd so an, als hätte ich etwas im Auge, schließlich musste ich das Produkt samt Mascara entfernen, weil meine Augen anfingen zu tränen.

Das Produkt ist ebenfalls nicht für Kontaktlinsenträger geeignet! Ich kann mir nämlich vorstellen, wie unangenehm das ist, wenn man die kleinen, feinen Haare hinter die Linse bekommt.

Von mir hierzu leider überhaupt keine Kaufempfehlung.

Und was sind eure Erfahrungen mit dem Produkt???


Bis Bald

Eure Tascha

8 comments

21. November 2011 um 20:19

ich habs mir nicht gekauft da ich kontaktlinsen trage....
aber den lack hab ich auch der ist toll! :)

liebe grüsse

21. November 2011 um 20:24

Dan Lack habe ich auch und finde die Farbe absolut genial. :)

21. November 2011 um 20:24

Ich hab den Lack grade drauf :) Bei mir deckt er schon nach einer Schicht?! Komisch!
Das Puder hab ich nicht gekauft. Trage ja auch Linsen, da gehts leider nicht...
LG

21. November 2011 um 20:28

der nagellack ist klasse, aber von dem powder hab ich bisher irgendwie nuuuur schlechtes gehört :/

21. November 2011 um 21:45

mag das puder nicht, mit sehen meine Wimpern total fisselig aus und man sieht an den spitzen wie das Puder ''abknickt'' :/

21. November 2011 um 22:15

Ich glaube ich muss mir das Lash Powder noch holen *-*

21. November 2011 um 23:10

ich hab mir die zwei sachen auch geholt, aber bis jetzt noch nicht ausprobiert. den nagellack fand ich von der farbe sooo hammer toll =)

22. November 2011 um 19:26

also bei mir funktioniert das Lash Powder ganz gut ohne dass meine Wimpern total verkleben..

leider habe ich mir nur einen schöne Augenentzündung von dem Zeug eingefangen -.-

http://liveliketheresa.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin