Sonntag, 6. November 2011

TAG: Alltägliches

Hallo meine Lieben,

die wunderhübsche Nathalie von Desire Beauty Blog hat mich getaggt. In dem Tag geht es um Alltägliches. Ich freue mich sehr darüber und haben natürlich sofort zugesagt hier mitzumachen! Danke Süße!

Kommen wir nun zu den Fragen.

1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland/Stadt?


Ich mag Bortzsch sehr gerne, das ist eine russische Spezialität, eine Suppe! Mein Mann nennt sie "rote Suppe" wegen der roten Beete, die der Suppe dir Farbe gibt.

2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?

mein "Baby"
Definitiv Auto! Ich liebe mein Auto und fahre unheimlich gerne damit! Nichts bekommt mich in einen Bus oder Bahn^^.

3. Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der " Weggeh Typ"?

da kann man es sich bequem machen^^
Früher war ich der Weggeh Typ und mittlerweile habe ich mich zu einem Couch Typen entwickelt. Mit einem Kind geht man einfach nicht mehr so oft weg, wie früher.

4. Wenn du 1.000€ zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl? 


Ohne lange nachzudenken würde ich mich für den Urlaub entscheiden.

5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?

Ganz klar würde ich auf die Foundation verzichten. Im Sommer, wenn es richtig warm ist, verzichte ich auch oft darauf. Ohne Mascara würde ich nicht gehen, da fühle ich mich, wie die Nathalie schon treffend formuliert hat - nackt!

6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur 2 Dinge überleben könnten, welche wären das dann? 


Falls du das hier liest, Nathalie, ich bin voll deiner Meinung. Concealer und Mascara würde ich behalten, meinen M.A.C Longlasting Concealer und meiner Lieblingsmascara von Annayake. Wobei, es wäre schon hart, ich liebe meine Sammlung!


7. Kaufst du lieber High End Kosmetik oder Drogerieprodukte?


Ich kaufe beides. Momentan habe ich wohl eher mehr von der Drogeriekosmetik, aber das liegt wohl daran, dass ich einfach nicht so viel Geld zur Verfügung habe, um mir viel von High End leisten zu können. Aber ab und zu gönne ich mir auch etwas aus dem High End Bereich. Es kommt wirklich auf die Produkte an. Einiges will ich mir noch anschaffen, was im High End Bereich liegt, aber dafür muss ich wohl noch etwas sparen :-)

8. Trägst du deine Haare lieber offen oder einen Zopf?

so sehen sie im Moment aus:-)
Zuhause meistens in einem Zopf, da es mit offenen Haare wohl etwas doof ist, meine Tochter zieht sehr gerne daran. Zum Weggehen trage ich sie aber lieber offen.

9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten?

Also meistens bin ich minimal geschminkt, wenn ich Sport machen gehe, aber ich könnte eigentlich auch komplett darauf verzichten....

10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?


Eigentlich bin ich eher der ordentliche Mensch, aber manchmal, wenn ich keine Lust habe, dann siehts hier auch ein wenig chaotisch aus. Liegt aber auch mal daran, dass meine Tochter gerne Schränke ausräumt....aber meistens siehts es bei mir in der Wohnung schon ordentlich aus.

11. Bist du eher der Online Shopping Typ oder der Ladenbummler?


Ich mag beides gerne, beides hat Vor- und Nachteile.

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?


Hm, manche Sachen würde ich verleihen, manche nicht. Man sollte bei einigen Produkten wie z.B. Lipgloss, Lippenstift, Pinseln und Co. schon auf Hygiene achten. Aber der Fall ist bei mir noch nie eingetreten, weil ich keine Freundinnen habe, die sich in irgendeiner Weise für Schminke interessieren und wenn, dann habe ich sie selber geschminkt. Da musste ich nichts verleihen.

13. Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?


Süßigkeiten!

14. Stehst du auf Karaoke, oder ist dir so etwas vor anderen Leuten eher unangenehm?


Hehe, sowas mache ich nur in Verbindung mit Alkohol^^. Auf Partys, wenn man in "guter Stimmung" ist, dann mache ich sowas ab un zu, aber ansonsten wäre es mir schon irgendwie peinlich.

15. Bist du ein Familienmensch oder eher ein Einzelgänger?


Ich bin absoluter Familienmensch. Ich habe schon als ich noch klein war, mir immer vorgestellt wie es ist eine eigene Familie zu haben. Wie die meisten von euch ja wissen, bin ich glücklich verheiratet und habe den besten Mann auf Erden! Sein 14 Monaten haben wir eine wunderhübsche Tochter und ich wünsche mir in ein paar Jahren noch ein zweites Kind.

Und jetzt ist es an der Zeit noch ein paar andere Blogger zu taggen!

Ich tagge hiermit:

Sally
Mel
Anne
Doris
Ina

und natürlich Jeden, der hier gerne mitmachen würde! Falls ihr mitmacht, schreibt mir doch bitte ein Kommentar, ich gucke dann gerne auch bei euch auf dem Blog vorbei!

Bis Bald

Eure Tascha

6 comments

6. November 2011 um 23:12

hihi danke :) mach ich auf jeden Fall mit, aber ob ich das auch so toll bebilder wie du weiß ich noch nicht. Die Fotos sind richtig klasse :)

7. November 2011 um 08:06

Huhu Süße,

danke fürs taggen, ich hab die Fragen aber erst am Freitag beantwortet. Nochmal posten wäre ja albern *gg*

LG Ina

7. November 2011 um 14:46

Wwwuuuaaaa, vielen Dank für's Taggen! <3

Da mache ich natürlich gerne mit - schleunigst.

Liebste Montagsgrüße und neidische Blicke auf deine Wallemähne,

Doris

7. November 2011 um 16:15

Hallo Süße, vielen Dank fürs taggen! Ich hab aber erst noch nen ganzen Haufen anderes, ich machs danach, ich hoffe ich vergesse es nicht, wenn doch erinnere mich ruhig!

7. November 2011 um 22:50

Tolle Antworten :) Du hattest Recht, wir sehen vieles sehr ähnlich...sogar das mit dem Lieblingsgericht :))) Liebe Grüße!

9. November 2011 um 10:48

hast du vielleicht ein gutes Rezept für die Suppe..hab sie als Kind öfter mal bei der oma gegessen :) sieht echt lecker aus <3 lg, Desi

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin