Dienstag, 22. November 2011

DANKE!!!

Meine Lieben!!!

Ich kann es kaum glauben!!! Es sind nun 200 Leser, die meinen kleinen Blog verfolgen! Ich bin voll aus dem Häuschen!!! AHHHH!!!

Ich möchte euch allen vom Herzen danken! Ihr seid das tollste Publikum, was man sich vorstellen kann. Ich freue mich immer so sehr über neue Leser und vor ALLEM über die Kommentare, die ihr mir hinterlasst, denn ohne euch würde mir das Bloggen nur halb so viel Spass machen. Ein Blog lebt nun mal von seinen Kommentaren und Diskussionen!

Ich habe durch das Bloggen so viele tolle Menschen kennengelernt und auch mehr über mich erfahren. Ich möchte euch alle nicht mehr missen! Danke, dass ihr da seid!

Und möchte euch dafür auch etwas zurückgeben. Schon sehr bald  starte ich mein erstes Gewinnspiel. Ich hoffe, dass viele von euch teilnehmen.


Ich habe euch lieb!


Eure Tascha

9 comments

22. November 2011 um 09:37

GLückwunsch, Süße!

22. November 2011 um 09:41

Du verdienst noch weitaus mehr als 200 Leser, meine Gute. ♥

Weiter so und liebste Grüße aus Berlin,

Doris

22. November 2011 um 09:44

Awwwww, ich freue mich für dich :) Glückwunsch! Auf dass es noch viel mehr werden!

LG Linny

22. November 2011 um 12:42

Ich freu mich für dich! Das werden auf jeden Fall noch mehr! ;)

22. November 2011 um 14:15

Herzlichen Glückwusch zu 200 Lesern.
Mach weiter so.

LG

22. November 2011 um 15:13

Du verdienst eindeutig noch mehr als 200. Deine AMU's sind ein Traum. :)

22. November 2011 um 20:44

bei deinen tollen posts und amus hast du eigentlich viel mehr leser verdient !! :))

22. November 2011 um 21:31

Glückwunsch :)

23. November 2011 um 03:06

Super! Herzlichen Glückwünsch.

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin