Dienstag, 29. November 2011

Bepinselt!

Hallo meine Liebsten,

letzte Woche hatte ich Besuch von einer Freundin, die ich freundlicherweise schminken durfte:-) Danke, Katja!

Ich liebe es andere Leute zu schminken und zu verunstalten! Muhahaha....

Ich muss zugeben, dies war nicht mein erstes Mal. Ich durfte schon Mal eine Freundin, damals für eine Hochzeit schminken. Das hat mir echt super viel Spass gemacht und ich war mit dem Ergebnis auch wirklich sehr zufrieden. Leider habe ich euch davon keine Fotos gemacht, weil ich es einfach verpeilt habe, aber diesmal war es anders.

Es ist nichts außergewöhnliches und berauschendes (leider hatte ich knapp 5 Minuten Zeit und durfte mich zwischendurch noch mit meiner Tochter beschäftigen, daher ist das Ergebnis nicht allzu toll geworden, aber ich übe ja noch...ja ja, Ausreden, Ausreden!!!).

Trotzdem wollte ich es euch zeigen!




Benutzt habe ich 2 Lidschatten von M.A.C.:
All That Glitter auf dem beweglichen Lid und
Satin Taupe in der Lidfalte

Den Eyeliner habe ich mit dem Catrice Gel Eye Liner in schwarz gezogen und nochmal leicht die Wimpern nachgetuscht...

Voilá mein Tageslook!!! So schminke ich mich sehr oft, wenn ich nichts aufwendiges machen will, oder einfach keine Zeit habe. Es sieht nicht allzu aufdringlich, aber trotzdem sehr hübsch aus.

Danke, Katja, dass ich mich an dir ein wenig ausprobieren durfte und hoffe ich habe bald wieder Gelegenheit dazu (vor allem ein wenig mehr Zeit!!!).

Und wie findet ihr das Ergebnis??? Wie steht es mit euch? Habt ihr schon mal eure Kreativität an anderen ausgelassen oder schminkt ihr lieber nur euch selbst???

Bis Bald

Eure Tascha

8 comments

29. November 2011 um 10:49

Schönes AMU ,muß mir Satin Taupe auch einmal zulegen :)

LG

29. November 2011 um 11:20

Sieht sehr gut aus. Haste toll gemacht! :)

29. November 2011 um 12:29

An jemand Fremden würde ich niemals so einen Akuraten Lidstrich hinkriegen! Respekt...

LG Ina

29. November 2011 um 12:40

Find ich sehr schön :)

29. November 2011 um 16:15

Mir gefällt es auch sehr gut.

29. November 2011 um 20:06

hübsch ^.^

3. Dezember 2011 um 09:16

super! Vorallem für 5 Minuten! Ich finde es sehr schwer bei anderen einen Lidstrich zu ziehen :D sollte ich mal bei meiner Tante machen, die ist aber schon Mitte 40 und najaaaa das Lid ist dann nicht mehr SO glatt *kicher* da ist es noch schwerer

4. Dezember 2011 um 03:43

Das sieht doch hübsch aus. Gefällt mir, dass Ergebniss. Und deine Freundin hat eine mega interessante Augenfarbe. Blau mit braun. Wow.

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin