Dienstag, 22. November 2011

Süchtig???

Hallo meine Lieben,

wie einige von euch ja wissen, war ich Anfang November für ca. 6 Tage in Holland. Mein Mann, meine Tochter und ich habe uns ein paar schöne Tage in einem Bungalow Park gegönnt.

Es war richtig toll und wir waren sehr viel unterwegs. Durch Städte bummeln macht richtig Spass und das doppelt, wenn man noch hier und da etwas kauft^^.

So konnte ich mich leider nicht zurückhalten, (ja, 1:0 für die Sucht^^) als ich in einem Drogeriemarkt stand und plötzlich diese riesen Theken sah: Gosh, NYC, Sachen, die ich bei mir in der Nähe noch nie gesehen habe, aber schon viel darüber gehört oder gelesen.

sorry für die Qualität der Bilder, sie sind mit Handy heimlich gemacht worden^^

Kriegsbemalung^^ die noch nach 3 Stunden hielt....
Somit war ich gezwungen, (das Teufelchen auf meiner Schulter hat es mir immer und immer wieder ins Ohr geflüstert^^) etwas zu kaufen. Vor allem aber, weil es auf einige Sachen Rabatt gab, einige habe ich in einer Grabbelkiste gefunden. Das schöne daran war,dass alles noch verpackt war, somit gibt es zwar blöde Kleberreste, aber die Produkte wurden nicht angetatscht...

So sah also dann meine Ausbeute aus.

Mitgenommen habe ich:
GOSH Cream Blush in der Farbe 002 Brown Dash
GOSH Lidschatten in der Farbe "011 Dusty Green"
GOSH gebackener Lidschatte in der Farbe "17 Purple"
GOSH Eyeshadow Pencil in der Farbe "Love That Brown"
GOSH Eyeshadow Pencil in der Farbe "Love That Purple"
GOSH LIGHT'N Shine Lip Glaze Nr. 02
NYC Mono Lidschatten Nr.907
Catrice Lipgloss aus der Bohemia LE "04 Looking Sunkissed"
BB Cream von Garnier für helle Haut
Lipbalm aus der Essence NatventURista LE

Swatches und Tragebilder der einzelnen Produkte folgen demnächst!

Doch damit nicht genug, mein "Raubzug" geht noch weiter. Ausgetobt habe ich mich ebenfalls bei HEMA und was die meisten von euch wohl interessieren wird, ist meine Inglot Aubeute! Da es für diesen Post sonst zu viel wird, werde ich euch das die Tage gesondert vorstellen. Ich freue mich schon sehr darauf meine neuen Errungenschaften auszuprobieren.

Und natürlich freue ich mich besonders darauf euch meine Looks mit den neuen Produkten präsentieren zu können.

Falls euch eines der Produkte besonders interessiert und ihr eine ausführlichere Review wünscht, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

9 comments

22. November 2011 um 18:06

Zeig mir sofort die Inglotausbeute! Los!

LG Ina

22. November 2011 um 19:07

Gosh durfte ich ja selber schon mal shoppen (es war toll *_*) aber auf Inglot bin ich noch gespannter! Aber kann eh nix von kaufen, weil zu weit weg =(

22. November 2011 um 19:35

Ich bin schon richtig gespannt auf deine AMUs damit :) Schöne Ausbeute! Ich geb dem Teufelchen auch leider viel zu oft nach :)

22. November 2011 um 20:19

Toller Haaaauul *_* echt schöne Sachen darunter :)

22. November 2011 um 21:35

du süchtig !! swatches bitte :))

22. November 2011 um 22:07

ich kenn das ^^ kaum sieht man etwas schönes....kann man nicht anders, als es mitnehmen ^^ sehen interessant aus die sachen

22. November 2011 um 22:18

@Ina: Ja, bald:-)
@Talasia: Ich bin echt froh, dass es jetzt einen Inglot Store in Düsseldorf gibt, ist quasi bei mir um die Ecke :-)
@Jenny: Oh ja, ich freue mich auch schon darauf die Sachen endlich mal benutzen zu können!!!
@CraziSchnuggi: Danke:-)
@Sofia: hehe...jo! Swatches folgen morgen!
@♥ladyly♥: ja, dabei habe ich schon so einiges...ich denke echt, dass ich manchmal einfach etwas kaufe obwohl ich es nicht absolut brauche:-)

22. November 2011 um 22:50

Oh haha, zu reduzierten Preisen hätte ich da wohl auch nicht widerstehen können ;) Ich war vor einiger Zeit in Schottland und da gab es auch eine Menge interessanter Marken für mich, wie ebenfalls GOSH, Accessorize, Barry M. und so weiter.. aber das war alles so teuer. Ein Nagellack von GOSH 8 Pfund, wenn man das noch in Euro umrechnet.. also habe ich gar nichts gekauft^^
Bin auch schon gespannt auf Swatches und natürlich auf die Inglot-Ausbeute ;)

23. November 2011 um 03:12

Echt tolle Sachen hast du da. Und aus dem Urlaub muss man sich nun mal Souverniers mitbringen. :-)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin