Samstag, 19. November 2011

Vampire's Love Shimmer Powder

Hallo meine Lieben,

weiter geht's mit der Vorstellung der neuen Produkte aus der aktuellen Essence Vampire's Love LE. Heute mit dem Schimmer Puder. Oder soll ich es lieben Glitzer Puder nennen???

01 Lil' Vampire




Ich war sehr gespannt auf dieses Puder, weil ich ein kleiner Highlighter Freak bin:-) und bin leider etwas enttäuscht. Es enthält 8,5g und kostet 2,95€.


Hier erst mal ein paar Bilder:

mit Blitz im Kunstlicht

Im Schatten bei Tageslicht

im direkten Sonnelicht
Und natürlich auch paar Swatches: (zum vergrößern einfach anklicken)


Es enthält einzelne Glitzerpartikel, die man wunderbar EINZELN erkennen kann. Leider konnte ich dies sehr schlecht mit meiner Kamera einfangen. Auf dem vierten Bild, im Sonnenlicht, ist der Glitzer etwas besser erkennbar. Für diejeningen unter euch, die es lieber dezent mögen, ist es wahrscheinlich nichts. Diejenigen, die auf Glitzer stehen, werden ihn definitiv mögen.

Ich habe bislang versucht ihn 2 Mal aufzutragen und muss zugeben, dass ich eher der dezente Typ bin, denn ich mag es nicht wenns auf meinen Wangen funkelt. Mal schauen zu welchen Anlässen ich ihn benutzen kann, für ein Party Make up ist es bestimmt ganz cool.

Und was haltet ihr von dem Highlighter??? Mögt ihr Highlighter und wenn ja, lieber dezent oder auffällig???

Bis Bald

Eure Tascha

9 comments

19. November 2011 um 11:19

lieber dezente Highlighter.. der is ja schon eher "Team Edward" :D

19. November 2011 um 12:50

Also wenn er so wäre, wie auf dem Handfoto, fände ich ihn schön. Da er aber ja groben Glitzer enthalten soll, ist er nichts für mich.

19. November 2011 um 13:51

hätts mir echt mal kaufen sollen :(

19. November 2011 um 14:05

@jazz: hehe, das habe ich mir auch gedacht, als ich ihn aufgetragen habe. Jetzt glitzer ich wie Edward in der Sonne^^

@theallure: Ja, leider hat meine Kamera den Glitzer drin nicht so richtig einfangen können, vllt mache ich noch ein Tragefoto davon, möglicherweise sieht man es da besser. Ich mag auch keinen groben Glitzer im Gesicht.

@Sofia: Nicht traurig sein^^:-) Vielleicht bekommst du ihn ja noch...

19. November 2011 um 17:31

Achja nochmal 15 sein... Da sieht man mit Glitzer im Gesicht wenigstens noch niedlich aus.
Mitlerweile sähe ich damit eher aus wie die dicke Schwester einer Discokugel...

Aber nett isser trotzdem.

19. November 2011 um 18:05

Ich hätte den auch voll gern. Hab ihn aber bisher nicht bekommen :( Für Partys ist der bestimmt super, mit dem Glitzer!

21. November 2011 um 03:28

Mmm bin auch eher für dezent. Nun bin ich nicht enttäuscht, weil ich ihn stehen lassen habe. Meine Haut glänzt eh so schnell.

21. November 2011 um 23:11

den hab ich mir auch geholt =) ich denke auch so als lidschatten kann man den sicher au super verwenden =)

Anonym
14. Dezember 2011 um 10:01

Also soooooooooooo doll glänzt er dochg gar nicht!! Verwende ihn JEdEN Tag! Zudem riecht das Puder soo schö =D

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin