Sonntag, 20. November 2011

Vampire's Love Blush Gelee

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch den Blush aus der aktuellen Essence Vampire's Love LE vorstellen.

Erst einmal kurz die Fakten:

* Inhalt: 13ml
* Haltbarkeit: 12 Monate

* Preis: 2,45€

Erster Eindruck:

Schon in einer der letzten LE's (ich meine es war Blossoms???) hat mich der liquid Blush überzeugt. Damals gab es ihn in einer rosa-pinken Ausführung. Diesmal passend zum Thema gibt es einen roten Blush. Das fand ich sehr interessant, da ich noch keinen roten Blush besitze habe ich diesen mitgenommen (naja, und weil ich die LE vollständig haben wollte:-))

Der Auftrag:

"Sparsam auf den Wangen auftragen und mit den Fingerspitzen verreiben. Verfärbt die Haut.", so Essence. In der Tat ist dieser Blush sehr gut pigmentiert und eine kleine Menge genügt um ein schönes Ergebnis hinzubekommen. Was mich allerdings stört, ist das Verfärben. Meine Finger bekomme ich danach nur mit Make up Enferner sauber. Mit Wasser und Seife könnt ihr lange schrubben.
Das Ergebnis wird nicht fleckig, der Blush lässt sich super gut verblenden und hinterlässt ein schönes, frisches Ergebnis.

ein kleines Tröpfchen Blut^^

verwischtes Blut^^

Ausschlag???hehe... nein, verblendeter Blush!

ganz verblendet
Haltbarkeit:

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Bei mir hielt er den ganzen Tag, dadurch, dass das Blush Gelee in die Haut einzieht, bleibt das Ergebnis den ganzen Tag wie frisch aufgetragen. Man sollte mit dem Auftrag jedoch nicht trödeln, daher weiß ich nicht so Recht, ob dieses Produkt auch für Anfänger geeignet ist. Bevor man sich das also auf die Wangen schmiert, sollte man definitiv sich mit dem Blush vertraut machen und den Auftrag vorab mal ausprobieren (wo man nicht unbedingt unter Zeitdruck steht, wie morgens vor der Schule oder Arbeit^^). Mit Make up Enferner geht das Zeug aber auch gut runter, sodass man nach dem Abschminken nicht fleckig aussieht.

Und hier nochmal ein Tragebild für euch:


Ich habe es hier sehr dezent aufgetragen, man kann die Intensität noch steigern, indem man etwas mehr Produkt verwendet. Man kann es also sehr gut aufbauen, ich nehme jedoch erstmal etwas weniger, korrigieren ist dann wohl eher schlecht, wenn es eingezogen ist.

Das Augenmake up habe ich mit der Essence Palette (ebenfalls aus der LE) geschminkt. Detaillierte Bilder folgen.

Mein Fazit:

Für knapp 3€ finde ich das Ergebnis sehr gut. Mir gefällt die Farbe, das Tragegefühl ist toll, die Haltbarkeit ist ebenfalls super. Ich komme mit ihm gut zurecht und daher würde ich hierfür eine Kaufempfehlung aussprechen, jedoch setzt dies vorraus, dass man mit der Textur klarkommt.

Und was haltet ihr davon? Wie kommt ihr mit solchen Texturen zurecht und wie tragt ihr sowas auf? Mit Finger? Oder Pinsel? Ich freue mich sehr auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

5 comments

20. November 2011 um 15:31

mag solche blushes gar nicht :/

20. November 2011 um 19:25

Ich mag die Blushes nicht sehr gern. Den aus der Blossoms LE hab ich auch und liegt nur in der Ecke rum...
Knutschi

20. November 2011 um 19:26

hab mich noch nie an liquids oder gelees getraut..bin da eher cremig oder pudrig unterwegs. Aber interessant es mal gesehen zu haben, danke :-) lg

20. November 2011 um 20:06

Sehr hübsch siehst du damit aus =) ich hab meinen Post allerdings schon Anfang November gepostet, ich habe nur eben das Foto ins Facebookalbum hochgeladen ^^

21. November 2011 um 18:30

Danke für die lieben Worte ♥

Hihi und voll verrückt, dass du dich daran getraut hast, ich war mir von vorne rein klar, das das mit mir und dem Gel da keine Freundschaft werden kann :D

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin