Montag, 14. November 2011

Gewinnspiel bei BlueberryCupCake

Hallo meine Lieben,

bei der lieben Anna von BlueberryCupCake gibt es eine super tolle Verlosung an der ich gerne teilnehmen möchte! Schaut einfach mal hier vorbei:-)


Und nein!!!! sie verlost keine leere Palette von Inglot, sondern eine 3er Lidschatten Palette, die Farben könnt ihr euch nach belieben auf der Webseite von Inglot aussuchen und zusammenstellen lassen. Ist das nicht genial??? Ich habe Inglot erst seit kurzem für mich entdeckt, der Post dazu kommt die Tage, aber ich muss sagen, es ist jetzt meine große Liebe!!!
.
Also wer noch teilnehmen möchte, sollte sich beeilen, die Verlosung geht nur noch bis zum 18.11.11.

Drückt mir die Daumen!!!

Bis Bald

Eure Tascha

2 comments

14. November 2011 um 22:17

Daumen sind auch für dich gedrückt;) und lieben dank für deine Teilnahme...

Lg Anna

15. November 2011 um 21:29

Ich drück dir auch die Daumen - und lass es mich bei Gelegenheit wissen, welches Parfüm dir besonders gut gefällt - bzw. was du in deiner Sammlung so alles hast. Düfte sagen immer viel über eine Person aus, finde ich. :-)

Einen wunderschönen Abend,

Doris

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin