Montag, 13. Februar 2012

Mir war es nach Romantik???


Hallo meine Lieben,

Valentinstag steht schon praktisch vor der Tür und ich dachte ich schminke mal etwas passendes zu dem Tag. Eigentlich mag ich den Tag so gar nicht, weil ich finde, dass man keinen besonderen Tag braucht, um seine “Liebe” zu feiern…
Viele Kerle rennen an diesem Tag, wie von einem Schlag getroffen zum Blumenladen und kaufen überteuerte Blumen, damit die Uschi zu Hause nicht sauer ist…
Ach ja, Parfümerien und Blumengeschäfte lieben diesen Tag, ich brauche ja nicht zu erläutern wieso… jeder ist glücklich, wenn die Kasse klingelt…

Ehrlich gesagt darf ich gar nicht so reden, mein Mann hat dieses Jahr auch etwas zu dem Konsum – Tag beigetragen, aber da es vor dem 14. geschehen ist, kann ich mich ja noch gut rausreden *hust*.

Kommen wir nun zu dem unspektakulären Amu.

IMG_1293neu.2IMG_1294neu.2IMG_1286.2IMG_1285neu.2
Benutzt habe ich hierfür die 18er Palette aus meiner gewonnen Pinkbox. Und zwar die Töne in der mittleren Reihe außen, den hellen Rosaton auf dem Lid und den dunklen Lilaton im äußeren Winkel.Als Eyeliner benutzte ich “The King And I” von Zoeva, für den auf der Wasserlinie - NYX Jumbo Eye Pencil in “Milk”.

IMG_1308.2
Und was haltet ihr vom Valentinstag??? Feiert ihr das mit eurem Partner oder eher nicht? Wie gefällt euch das Amu??? Pink ist eine ziemlich schwierige Farbe auf den Augen – finde ich zumindestens, man wirkt dann immer so krank…


Bis Bald und einen schönen Abend euch allen…

Eure Tascha

14 comments

13. Februar 2012 um 22:34

ich finde den tag nicht so besonders, aber da mein freund mir was schenken will habe ich nichts dagegen :)

13. Februar 2012 um 22:36

@Sofiahehe;-) da hätte ich auch nichts gegen^^

13. Februar 2012 um 22:45

Ich finde deinen Lidstrich total schön :)

Liebe Grüße
http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

13. Februar 2012 um 22:54

Yeah, baby!!! Dieses AMU ist ein Traum!!!!!!! I love it!!!Sweet as candy :o)
LG

13. Februar 2012 um 23:06

Ich find das AMU wunderschön ;)

13. Februar 2012 um 23:48

Sehr, sehr hübsch! Finde den Lidstrich dazu total klasse!

14. Februar 2012 um 00:29

Wow mit rosa. Wie hübsch. Ich bin Single und daher ist es kein besonderer Tag. Aber auch sonst finde ich es ziemlich blöd sozusagen unter zwang zu schenken.0

14. Februar 2012 um 07:53

Pink ist echt ne schwierige Farbe. Ich hab mich letztens auch mal wieder an Pink gewagt. Ich muss was dunkles dazu kombinieren, da ich sonst totkrank aussehe^^ :)

14. Februar 2012 um 22:29

@ZuckerwattewunderlandDanke:-) Ich liebe diesen Liner<3

14. Februar 2012 um 22:30

@Mary AnnOh, danke schön!!! Das ist ja süß!

14. Februar 2012 um 22:30

@AnnaDanke, Anna!!

14. Februar 2012 um 22:31

@RoselynDanke schön<3

14. Februar 2012 um 22:32

@shalelySo denke ich auch. Sowas muss von Herzen kommen!

14. Februar 2012 um 22:33

@SallyJa, ist auch sehr schwierig, aber dadurch, dass ich etwas dunkler bin, geht es eigentlich...ich sehe nur sehr verheult aus... Mit Liner allerdings gefällt mir die Kombi.

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin