Dienstag, 14. Februar 2012

AMu Love Story

Hallo meine Liebsten!

Heute wollte ich euch noch ein romantisch angehauchtes AMu zum Valentinstag präsentieren. Ich habe mich nämlich verliebt und zwar in meine neuen Pigmente von Zoeva, die ich mir vor einigen Tagen gekauft habe. Darüber berichte ich euch etwas später in einem gesonderten Post.

Lovestory – der Name spiegelt sich einfach in diesem wunderschönen Pigment wieder. Leider sind die Bilder bei Tageslicht etwas komisch geworden und daher kommt die schöne Farbe etwas zu dezent rüber. Ich versuche euch demnächst gute Swatches davon zu zeigen. In Echt ist es eine sehr hübsche Kombination aus Rosé und Goldschimmer.
Angefixt hat mich die liebe Linny, sie hat dieses wunderhübsche Pigment in diesem Blogpost vorgestellt.

Hier also einige Bilder meines Amu’s damit:

IMG_2001neu.2.2IMG_2002neu.2.2IMG_2005neu.2IMG_2006neu.2IMG_1992neu.2IMG_1994neu.2IMG_1990neu.2
IMG_1984neu.2IMG_1986neu.2
Produkte, die ich benutzt habe:

Auf den Augen:
Zoeva Eye Shadow Base
Zoeva Pigment Love Story (nass aufgetragen auf dem gesamten Lid, und am unteren Wimpernkranz)
Inglot Eyeshadow Matte 358 (Lidfalte)
Essence “White Hype” (Highlighter)
Zoeva Cream Eye Liner Cocoa Bean (Swatches und Review folgt)
Annayake Volumen Mascara

Auf den Lippen:
Lancôme L’abolu Nu in 101 (dazu kommt demnächst noch ein gesonderter Post)

Auf den Wangen:
Manhattan Dirndl Love Rouge aus der Oktoberfest LE

Und wie gefällt es euch??? Ich freue mich auf eure Kommentare.


Bis Bald

Eure Tascha

12 comments

14. Februar 2012 um 22:51

Hübscher softer Look. LG

14. Februar 2012 um 22:57

wow!

15. Februar 2012 um 01:05

Wunderschönes zartes AMU:

15. Februar 2012 um 06:28

Hübsche Tascha! Schön soft :)

15. Februar 2012 um 07:49

Süßes Rosa :)
Der Link von Linny funktioniert leider nicht...
LG

15. Februar 2012 um 08:36

Das ist sooo schön :) ,diese Farben stehen dir ganz wunderbar!!!

LG

15. Februar 2012 um 11:01

@SallyDanke fürs Hinweisen, habe es jetzt geändert, jetzt sollte alles funktionieren.

15. Februar 2012 um 11:01

@all: Danke Mädels für die lieben Worte!

15. Februar 2012 um 15:15

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich liebe deine AMu's und verfolge dich ab sofort auch! :)

15. Februar 2012 um 16:46

Huiiii, sieht bei dir aber auch tollstens aus :) So zarte Farben stehen dir super!

:* Linny

15. Februar 2012 um 20:37

Das sieht so wunderschön aus!
Zarte und miteinander harmonierende Farbe, würde ich mal sagen. :)
Like! :D:D:D xx

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin