Mittwoch, 22. Februar 2012

Zoeva Haul Pt. 2 – Pure Glam Pigmente

Hallo meine Lieben,

wie in meinem letzten Post schon berichtet, habe ich ich mal wieder bei Zoeva bestellt. Heute stelle ich euch die 5 Pigmente vor, die ich mir ausgesucht habe.

IMG_2286.2

obere Reihe v. l.n.r.: Love Story und Oxidized Earth
untere Reihe v. l. n. r: Lovestoned, Opera, Zen

Fakten:
In den Pure Glam Pigmenten sind 1,1g Inhalt enthalten
Haltbarkeit :12 Monate
Erhältlich bei: Zoeva
Kosten: 3,80€/ Stück

Dies sind meine ersten Pigmente von Zoeva, zuvor habe ich schon sehr viel Gutes über einige davon gehört und gelesen. Mein erster Eindruck ist sehr positiv: die Pigmentierung ist gut. Wie sie sich auf dem Auge verhalten kann ich noch leider nicht sagen, dafür möchte ich sie mir gerne etwas mehr unter die Lupe nehmen. Mit Sicherheit zeige ich euch noch das Eine oder Andere Amu damit.

Hier aber erstmal die Swatches: die Pigmente sind alle trocken und ohne Base aufgetragen.

IMG_2289.2Lovestoned

IMG_2290.b.2

Love Story – hier habe ich schon mal ein Amu damit geschminkt.

IMG_2292.2Oxidized Earth

IMG_2294.b.2Opera

IMG_2297.2IMG_2299.b.2
Zen auf dem Finger und Swatch

Und einmal in der Gesamtübersicht:
IMG_2302.2zen, Opera, Lovestoned, Love Story, Oxidized Earth

Und einmal von der Seite, da erkennt man den Schimmer am besten:

IMG_2304.2 Zen, Opera, Lovestoned, Love Story

IMG_2305.2Zen, Opera, Lovestoned, Love Story, Oxidized Earth

IMG_2310.2
Lovestoned, Love Story, Oxidized Earth

Nass aufgetragen intensivieren sie natürlich nochmals ihre Farbe. Ich freue mich schon sehr sie alle auszuprobieren.

Und was meint ihr dazu???
Habt ihr vielleicht auch ein paar Pigmente von Zoeva?  Wenn ja, würde ich mich sehr über Links zu euren Posts freuen.

Bis Bald

Eure Tascha

15 comments

22. Februar 2012 um 10:03

Schöne Farben dabei :) Die sind alle klasse. Zen habe ich auch, das müsste ich auch mal wieder benutzen *schäm*

:* Linny

22. Februar 2012 um 10:35

Wow, der lilane ist ja klasse!

22. Februar 2012 um 10:39

Opera find ich total schön. Muss ich mir mal merken^^

22. Februar 2012 um 10:55

danke :) ich überlege seit einiger zeit ob ich lovestoned auf meine bestellliste dazu nehmen soll ... die antwort lautet "JA" :)

22. Februar 2012 um 11:29

Sehr hübsche Pigmente. Ich habe keine von Zoeva, weil ich so viele von MAC habe, aber Lovestoned ist eine Überlegung wert.

22. Februar 2012 um 13:45

Opera hatte ich auch mal aber mir stand es überhaupt nicht :)

22. Februar 2012 um 14:02

Love Story ist so schön! Ich finde die Pigmente von Zoeva allgemein wirklich gut, ich war bis jetzt imemr zufrieden!

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

22. Februar 2012 um 16:34

Sind echt super tolle Farben dabei :)
Freu mich schon auf tolle Looks mit den Pigmenten!

22. Februar 2012 um 17:58

Ich hab auch ein paar Zoeva Pigmente und finde sie echt super. Ich bin nicht so der Eyeliner-Typ, aber die Zoeva Pigmente nehme ich gern, um mir (feucht aufgetragen) einen Lidstrich zu ziehen. Wunderbar intensive Farben!

22. Februar 2012 um 18:36

Oxidized Earth und Zen find ich total toll :)

22. Februar 2012 um 20:21

die farben sind einfach klasse, das grün finde ich am besten. toller schimmer und glitzer :)

23. Februar 2012 um 04:02

ich habe so gut wie keine Erfahrungen mit Pigmente wird aber langsam Zeit wenn ich so deine schöne Bestellung sehe. Das grüne Zen gefällt mir am Besten.

3. März 2012 um 15:07

Huhu

Ich mag die Pigmente von Zoeva auch seeehr sehr gern :) Lovestory ist wirklich sehr hübsch...das werd ich mir dann auch mal zulegen ;)

Danke fürs Zeigen!

Ich hab auch ein paar davon auf unserem Blog gezeigt :)

http://justsaying77.blogspot.com/2011/11/zoeva-bestellung-bei-der-30-aktion.html

Liebe Grüße

3. März 2012 um 20:13

Huhu

Vielen Dank auch für dein Kommi ;) Ich mag die Zoeva Pinsel sehr gerne...den Buffer Pinsel benutzte ich immer für meine Foundation :) Für mich klappt das super...er verteilt alles gut und gibt nicht zu stark nach! Den Eyeliner Pinsel nehme ich sehr gerne, wenn ich einen nicht zu definirten Strich machen will... ohne Schwänzchen.

LG

18. März 2012 um 09:57

echt wunderhübsch :)

http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin