Freitag, 22. April 2011

Review: Graphic Eyes & Cream Eye Liner

Hallo ihr Lieben:-)

vor ein paar Monaten habe ich mir einige Produkte von Zoeva bestellt: einen Cream Eye Liner in der Farbe "Velvet Flame" und das 7 Graphic Eyes Set.













Hier einige Swatches davon:

Im Sonnenlicht
Cream Eye Liner Velvet Flame


v.l.n.r. Funky Soul, Paradise, Lucky Penny, Jungle Passion, Nightwalker, Hypnotic, Nyx


Cream Eye Liner:


Das Produkt gibt es in 6 verschiedenen Farben: Schwarz, Jeans-Blau, Türkis, Kastanienbraun, Bronze-Gold, Dunkelgrün, der Inhalt beträgt 3,7 Gramm. Der Cream Eye Liner hat eine sehr cremige Konsistenz, sodass man mit dem Pinsel ohne Probleme direkt bis zum Boden des Töpfchens durch kommt, wenn man nicht aufpasst. Die Farbabgabe ist gut und intensiv, der Preis pro Stück beträgt 6,20€ was meiner Meinung nach ganz ok ist.
Auf der Zoeva Seite wird er als wasserfest und wischfest angepriesen. Einmal aufgetragen muss man ihn einige Minuten trocknen lassen und er hält dann den ganzen Tag.
Ich habe ihn mir in der Farbe "Velvet Flame" gekauft. Die Farbe ist ein Kastanienbraun mit leichtem Schimmer. Bald wird ein AMU dazu kommen.


7 Graphic Eyes Set:


In dem Set sind sieben Kajalstifte enthalten:
Kostenpunkt 25€
Die Kajalstifte gibt es auch einzeln, für den Preis von 4,20€. Im Set spart man sich also 4,40€ (falls man vor hat sie alle zu kaufen, ist es empfehlenswert).
Zu der Konsistenz kann ich nur sagen:WOW!!!!! Sie sind superweich (wenn man auf weiche Kajals steht, so wie ich), sind super sanft im Auftrag, extrem gut pigmentiert und halten den ganzen Tag!!!
Auch die Farbauswahl ist sehr schön.


Mein Fazit:

Der Cream Eye Liner hätte meiner Meinung nach etwas fester in der Konsistenz sein können, ansonsten finde ich sehr gut.


Von dem Graphic Eyes Set bin ich regelrecht begeistert! Sie sind wirklich super cremig und lassen sich auch vielseitig einsetzen. Frisch aufgetragen lassen sie sich super gut verblenden, sodass man sie als farbige Base benutzen kann. Wenn sie einmal getrocknet sind, halten sie den ganzen Tag. Ob auf der Wasserlinie oder auch oben am Wimpernkranz, sie sehen einfach super aus! Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.


Falls ihr also daran interessiert seid hier der Link zu der Homepage von Zoeva:


www.zoeva-shop.de


2 comments

Anonym
23. April 2011 um 16:34

Danke das du meinen Blog verfolgst :) und ich nun auch deinen :) danke für den tipp :) also mit dem Rechtschreibfehler aber ich hab ja geschrieben das ich es nicht weiß .. xD
freu mich auf weiteren Kontakt
Lg Maria

26. April 2011 um 21:34

Ja das ist echt voll ärgerlich... da gibt man sich schon voll mühe und dann kommt das garnicht so rüber.
Ich bin heut echt durch die ganze Wohnung einschliesslich Balkon gelaufen, aber iwie klappts net.

Liebe Grüße und dankle für deinen lieben Kommi =)
Bibi

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin